78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Lecker Kuchen: 78s FörderBand Zwischenstand

Von    |   9. August 2007   |   7 Kommentare

Das 78s FörderBand biegt auf die Zielgerade ein. Die „Urne“ ist noch bis zum Dienstag 14. August, 23:59Uhr geöffnet. Zurzeit liegen die Jüngsten klar voraus. Fast Forest kratzt an der 50%-Marke, der Hämoglobin-Wert ist nahezu Rijs-verdächtig, währenddem am anderen Ende der Skala Soundscape vom Scheintod bedroht wird und alleine das Grupetto bildet. „Quäl dich du Sau“! The Big Bang Boogie aus Basel und die Comic-Helden aus Winterthur aka Raptor Kit liefern sich zurzeit ein Verfolgerduell mit unvorhersehbarem Ausgang. Fignon gegen LeMonde ist ein Dreck dagegen. Bricht der Leader noch ein, erleidet er gar einen Hungerrast oder kann er seinen Vorsprung ins Ziel retten? Hier geht’s zum Voting. Wer noch nicht hat, der soll doch noch!

Und jetzt gibt’s Kuchen:

fb-zwischenstand9-8.jpg

7 Reaktionen

  1. #1 vinthelad

    03:28 Uhr, 10.8.2007, Link

    Ami-Worte aus dem Bauch: Fast Forest? Are you fucking serious? No way.

  2. #2 one of the guests

    12:01 Uhr, 10.8.2007, Link

    All diese Abstimmungen… finds schlimm…

  3. #3 Kusi

    13:42 Uhr, 10.8.2007, Link

    Was ist eigentlich mit den Ansichtskarten?

  4. #4 Mathias Menzl

    13:44 Uhr, 10.8.2007, Link

    ja wo sind die ;) ?

  5. #5 andi

    20:33 Uhr, 10.8.2007, Link

    Dienstag ist der 14. August, nicht Mittwoch..

  6. #6 babybaby

    03:29 Uhr, 11.8.2007, Link

    aktuallisieren baby. aktuallisieren! langsame kinder lernen auch laufen!

  7. #7 motorola-man

    13:02 Uhr, 11.8.2007, Link

    ich eile zu hilfe:
    AKTUALISIEREN BITTE!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.