78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Läck, Lakeside! – Gewinne tolles Festival-Package

Von    |   9. August 2007   |   5 Kommentare

Es gibt sie zuhauf, die Alternativen zur Street Parade. Zum Beispiel das Lakeside Festival in Hergiswil (LU). Der Hybrid zwischen Film- Sport- und Musikfest geht dieses Jahr in die siebente Runde. Mit dabei sind unter anderen auch Da Sign & The Opposite, Zamarro und The Chicken Nuggets. Neben den üblichen Verdächtigen eines Festival, sprich den Bands, gibt das Lakeside Festival aber auch noch ein Filmfestival und den mindestens weltbekannten Lakeside Jumpcontest zum besten.

Weil wir das Lakeside auch so toll finden, die aber keine Tickets mehr zum Verlosen haben, bieten wir euch ein Festival-CD-Package inklusive Poncho an. First come first serve!

5 Reaktionen

  1. #1 Beg, Steal or Borrow

    19:35 Uhr, 9.8.2007, Link

    Und wie kann man das bekommen?

    In den man den ersten Kommentar schreibt?
    ;-)

    Ich will! Ich will!

    (Sry, zu wenig schlaf)

    Beg, Steal or Borrow

  2. #2 Mathias Menzl

    22:55 Uhr, 9.8.2007, Link

    genauso! gratuliere! adresse bitte an info[ät]78s[.|ch

  3. #3 Max

    23:35 Uhr, 9.8.2007, Link

    Was für eine FAIRE Verlosung ;)

    Nächstes Mal doch bitte einen anständigen ESS angeben, anstatt einfach den ersten Kommentar zu belohnen – schließlich wollt ihr ja auch nicht nur einen Leser, oder etwa doch? ;)

  4. #4 Mathias Menzl

    08:14 Uhr, 10.8.2007, Link

    klar wollen wir viele leser…first come first serve belohnt die vielleser.

  5. #5 Beg, Steal or Borrow

    09:36 Uhr, 10.8.2007, Link

    @Mathias Menzl:

    So, endlich auch mal richtig angemeldet.

    Möchte mich hier nochmals bedanken.

    Euer erfreuter,
    Beg, Steal or Borrow

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.