• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Die Schweiz hat endlich einen Gangsta-Rapper

    Von    |   7. August 2007   |   7 Kommentare

    Lachen ist gesund. (Original)

    [flash]http://www.youtube.com/watch?v=NBnDTLqTRqA&mode=related&search=[/flash]

    7 Reaktionen

    1. #1 tg

      23:09 Uhr, 7.8.2007, Link

      Hm, ist 78s wirklich langsamer als 20min?!

    2. #2 polda

      23:52 Uhr, 7.8.2007, Link

      und war das niveau nicht einst eine winzige stufe höher..?

    3. #3 polda

      23:56 Uhr, 7.8.2007, Link

      also versteht mich nicht falsch, gegen rechts ist schon ok, aber die verarsche hätte man etwas einfallsreicher machen können…

    4. #4 Gregor Frei

      11:25 Uhr, 8.8.2007, Link

      @ tg: nein, thommy f bleibt die ausnahme.

      @ polda: tut mir leid, wenn du meinen humor nicht teilst. abgesehen davon, hätte man wohl jedes werk noch einfallsreicher gestalten können…

    5. #5 letroubadour

      18:14 Uhr, 8.8.2007, Link

      ich hab hier endlich wieder mal tränen vor lachen in den augen gehabt. köstlich.

    6. #6 Ralph Hofbauer

      20:00 Uhr, 8.8.2007, Link

      auch hier wird (darf) herzlich gelacht (werden):

      http://www.youtube.com/watch?v=Z4Y4keqTV6w

    7. #7 Opa Hoppenstedt

      09:24 Uhr, 9.8.2007, Link

      ja, der ist klasse!
      auch interessant in diesem kontext ist das ‚laughing girl‘, dass ob diesem clip in furchtbares gewieher ausbricht…

      http://www.youtube.com/watch?v=Iys86OcXPY8

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular