78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die Schweiz hat endlich einen Gangsta-Rapper

Von    |   7. August 2007   |   7 Kommentare

Lachen ist gesund. (Original)

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=NBnDTLqTRqA&mode=related&search=[/flash]

7 Reaktionen

  1. #1 tg

    23:09 Uhr, 7.8.2007, Link

    Hm, ist 78s wirklich langsamer als 20min?!

  2. #2 polda

    23:52 Uhr, 7.8.2007, Link

    und war das niveau nicht einst eine winzige stufe höher..?

  3. #3 polda

    23:56 Uhr, 7.8.2007, Link

    also versteht mich nicht falsch, gegen rechts ist schon ok, aber die verarsche hätte man etwas einfallsreicher machen können…

  4. #4 Gregor Frei

    11:25 Uhr, 8.8.2007, Link

    @ tg: nein, thommy f bleibt die ausnahme.

    @ polda: tut mir leid, wenn du meinen humor nicht teilst. abgesehen davon, hätte man wohl jedes werk noch einfallsreicher gestalten können…

  5. #5 letroubadour

    18:14 Uhr, 8.8.2007, Link

    ich hab hier endlich wieder mal tränen vor lachen in den augen gehabt. köstlich.

  6. #6 Ralph Hofbauer

    20:00 Uhr, 8.8.2007, Link

    auch hier wird (darf) herzlich gelacht (werden):

    http://www.youtube.com/watch?v=Z4Y4keqTV6w

  7. #7 Opa Hoppenstedt

    09:24 Uhr, 9.8.2007, Link

    ja, der ist klasse!
    auch interessant in diesem kontext ist das ‚laughing girl‘, dass ob diesem clip in furchtbares gewieher ausbricht…

    http://www.youtube.com/watch?v=Iys86OcXPY8

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.