• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 50Cent und Justin geben es ihr

    Von    |   6. August 2007   |   1 Kommentar

    Nachdem die Veröffentlichung von 50Cents drittem Album „Curtis“ (Universal) auf den 7. September verschoben wurde gibts wenigstens schon mal das neue Video „Ayo Technology“ mit – na, wer wohl? – Justin Timberlake und Omnipresent Timbaland, der darin den „Minority Report“ nachspielt. Der Track hiess ursprünglich mal „Ayo Pornographie“ aber Fiddy musste die Lyrics scheinbar auf Druck von Universal nochmals überarbeiten, weil der Inhalt zu explizit fürs Radio gewesen wäre. Dafür darf er jetzt im Video mit coolen Cybersexspielzeugen und Durchsichtgeräten spielen. Ayo Technologie.

    [flash]http://www.youtube.com/watch?v=dTCjHUzDWvo[/flash]

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular