• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Shout out

    Von    |   4. August 2007   |   6 Kommentare

    Die beste Indie-Pop-Band Schwedens macht am 5.8. ihre Aufwartung in Zürich in der Roten Fabrik. Mit dabei haben die schicken Nordländer die kanadischen „Bühnen-Säue“ Malajube. Und da unsere Konzertvorschau ja noch etwas Mehrwert bieten sollte zu den Konzerttipps von 20minuten, Züritipp, Ron Orp etc., kredenzen wir noch in diesem Sinne exklusive Töne zum Vorfreuen. Ausserdem gibts mit den Shout Out Out Out Outs auch noch etwas „Added Value“, wie man so schön sagt.

    Shout Out Louds – Impossible (Studio Remix)
    [audio:http://soundbites.typepad.com/soundbites/files/03shout_out_loudsimpossible_possible_remake_by_studio.mp3]
    Shout Out Out Out Out – Dude you Feel Electrical
    [audio:http://files.for-robots.com/jp/abc123.mp3]

    6 Reaktionen

    1. #1 pop b. sessen

      13:51 Uhr, 4.8.2007, Link

      beste indie-pop-band schwedens – also bitte!

    2. #2 Mathias Menzl

      17:19 Uhr, 4.8.2007, Link

      gern geschehen

    3. #3 pop b. sessen

      17:50 Uhr, 4.8.2007, Link

      ich gebe dir gerne mal ein paar gratis-lektionen nachhilfeunterricht in sachen schweden-pop. hier schon mal die hausaufgaben:
      http://www.labrador.se/news.php3?lab=070719.080323

    4. #4 Mathias Menzl

      18:03 Uhr, 4.8.2007, Link

      wärst du jetzt enttäuscht, wenn ich dir sagen würde, dass ca. ein drittel dieser bands in meiner iTunes Bibliothek figurieren, ich aber die Shout Out Louds immer noch besser fände? ach warte, dann liegt es wohl an den anderen zwei drittel…

    5. #5 pop b. sessen

      18:10 Uhr, 4.8.2007, Link

      nö, enttäuscht nicht, aber umso überzeugter davon, dass du nachhilfeunterricht brauchst.

    6. #6 Mathias Menzl

      18:26 Uhr, 4.8.2007, Link

      schön, dass du dich meiner annimmst … ich gelobe ein gelehriger schüler zu sein, meister pop!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular