78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Shout out

Von    |   4. August 2007   |   6 Kommentare

Die beste Indie-Pop-Band Schwedens macht am 5.8. ihre Aufwartung in Zürich in der Roten Fabrik. Mit dabei haben die schicken Nordländer die kanadischen „Bühnen-Säue“ Malajube. Und da unsere Konzertvorschau ja noch etwas Mehrwert bieten sollte zu den Konzerttipps von 20minuten, Züritipp, Ron Orp etc., kredenzen wir noch in diesem Sinne exklusive Töne zum Vorfreuen. Ausserdem gibts mit den Shout Out Out Out Outs auch noch etwas „Added Value“, wie man so schön sagt.

Shout Out Louds – Impossible (Studio Remix)
[audio:http://soundbites.typepad.com/soundbites/files/03shout_out_loudsimpossible_possible_remake_by_studio.mp3]
Shout Out Out Out Out – Dude you Feel Electrical
[audio:http://files.for-robots.com/jp/abc123.mp3]

6 Reaktionen

  1. #1 pop b. sessen

    13:51 Uhr, 4.8.2007, Link

    beste indie-pop-band schwedens – also bitte!

  2. #2 Mathias Menzl

    17:19 Uhr, 4.8.2007, Link

    gern geschehen

  3. #3 pop b. sessen

    17:50 Uhr, 4.8.2007, Link

    ich gebe dir gerne mal ein paar gratis-lektionen nachhilfeunterricht in sachen schweden-pop. hier schon mal die hausaufgaben:
    http://www.labrador.se/news.php3?lab=070719.080323

  4. #4 Mathias Menzl

    18:03 Uhr, 4.8.2007, Link

    wärst du jetzt enttäuscht, wenn ich dir sagen würde, dass ca. ein drittel dieser bands in meiner iTunes Bibliothek figurieren, ich aber die Shout Out Louds immer noch besser fände? ach warte, dann liegt es wohl an den anderen zwei drittel…

  5. #5 pop b. sessen

    18:10 Uhr, 4.8.2007, Link

    nö, enttäuscht nicht, aber umso überzeugter davon, dass du nachhilfeunterricht brauchst.

  6. #6 Mathias Menzl

    18:26 Uhr, 4.8.2007, Link

    schön, dass du dich meiner annimmst … ich gelobe ein gelehriger schüler zu sein, meister pop!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.