• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Morgen gehts los…

    Von    |   31. Juli 2007   |   3 Kommentare

    lafferph.jpg…dann startet das grosse FörderBand-Finale. Vom 1. bis 14. August hast Du auf diesem Blog die Möglichkeit, die beste Newcomerband der Schweiz zu wählen. Zu den genauen Voting-Modalitäten wirst Du morgen informiert.

    Der Siegerband des Wettbewerbs winken als Hauptpreise ein Konzert im Mascotte Zürich vor einem internationalen Act und eine Single-Produktion in den Alterna Recording Studios zu Basel.

    Der Produzent vom Alterna, Philippe Laffer, weilt momentan in Graubünden in den Ferien. Trotzdem stand er mir kurz Red und Antwort zum FörderBand-Finale.

    Philippe, brauchst Du Erholung? Ist Dein Produzentenjob zu anstrengend?

    Nein, nein. Es macht Spass. Wir produzieren im Moment The Paces. Die erste Hälfte ist beendet. In der vergangenen Woche waren auch The Bucket bei uns im Studio.

    Welche der vier Final-Bands ist Dein Favorit? Mit welcher Band würdest du am liebsten zusammenarbeiten?

    Ich kenne leider nur The Big Bang Boogie und Raptor Kit. Beide würde ich äusserst gerne bei uns im Studio haben. The Big Bang Boogie habe ich bereits live gesehen, die betreiben eine konsequente Sache. Von Raptor Kit kenne ich die Demo-Aufnahmen. Dies würde ebenso Spass machen. Soundscape und Fast Forest kenne ich (noch) nicht.

    Was erwartet die Sieger-Band in den Alterna Recording Studios?

    Fröhliche Tage Rock’n’Roll. Wenn die Band wünscht, dass man an der Single arbeitet, nur zu. Wir produzieren gerne mit. Sonst nehmen wir die Single wie gehabt auf. Ist auch eine Variante. Wir freuen uns.

    Nächster Artikel

    »

    3 Reaktionen

    1. #1 pop_b_sessen

      11:32 Uhr, 31.7.2007, Link

      Pressefoto des Jahres!

    2. #2 Chregi

      17:33 Uhr, 31.7.2007, Link

      @pop_b_sessen: Stimmt hehe
      Noch einmal schlafen… Ich freue mich aufs Kuchendiagramm… ;-)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular