78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Nur noch drei Mal schlafen…

Von    |   29. Juli 2007   |   0 Kommentare

sound.jpg…dann startet das grosse FörderBand-Finale. Vom 1. bis 14. August hast Du auf diesem Blog die Möglichkeit, die beste Newcomerband der Schweiz zu wählen.

Eine der vier qualifizierten Bands ist Soundscape aus Bern. Die Band wird im Spätsommer intensiv proben, neue Songs schreiben und im Herbst eine neue CD aufnehmen. Ich erreiche die avantgardistische Sängerin Christa Unternährer (auf Bild in der Mitte) während ihrer Arbeit in einem Heim für Alkoholiker.

 

Bonjour Christa, glaubst Du, dass Ihr das FörderBand-Finale gewinnt?

Oh sorry. Ich weiss gar nicht, was für andere Bands noch dabei sind.

Hat Euch der FörderBand-Finaleinzug bisher bereits etwas gebracht?

Den Gig im Fri-Son, ja.

Falls Ihr auch das Finale gewinnt, welche Single werdet ihr in den Alterna Recording Studios aufnehmen?

Da müssen wir uns zuerst noch einigen. Ich würde einen ganz neuen Song vorziehen.

Was wolltest Du schon immer mal verkünden?

Hmm… ja Leute, geniesst einfach den Sommer. Zuviel Musikbusiness oder Politik schaden eh nur und regen auf!

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.