• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Nur noch fünf Mal schlafen…

    Von    |   27. Juli 2007   |   1 Kommentar

    omar2.jpg…dann startet das grosse FörderBand-Finale. Vom 1. bis 14. August hast Du auf diesem Blog die Möglichkeit, die beste Newcomerband der Schweiz zu wählen.

    Eine der vier qualifizierten Bands ist Raptor Kit aus Winterthur. Die Band probt intensiv, gönnt sich in diesen Tagen aber auch ein paar wenige Ferientage. Ich sprach kurz mit dem Leadgitarristen Omar Fra (Bild), der schon rein optisch auch prima zu den Strokes passen würde.

    Hallo Omar, sag mal, welche Band hat am meisten Gewinnchancen?

    Ich denke The Big Bang Boogie aus Basel. Die sind Töfflibuben.

    Hat Euch der FörderBand-Finaleinzug bisher bereits etwas gebracht?

    Ja, wir haben dadurch mehr Besucher auf unserer Myspace-Seite. Plus ein Filmli, das wir demnächst sehen werden. Da freuen wir uns besonders darauf.

    Falls Ihr auch das Finale gewinnt, welche Single werdet ihr in den Alterna Recordings Studios aufnehmen?

    Born to be wild (Ein Liebeslied).

    Was wolltest Du schon immer mal verkünden?

    Beni for president!

    Nächster Artikel

    »

    Eine Reaktion

    1. #1 hanswurst

      20:31 Uhr, 27.7.2007, Link

      wenn du meine stimme willst, musst du aber schon etwas knackerigere antworten abliefern!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular