78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Verkehrte Welt

Von    |   26. Juli 2007   |   3 Kommentare

troyvonbalthazar-press-01.jpgDie Reihenfolge ist zwar definitiv anzufechten; trotzdem muss man dankbar sein und vor lauter Vorfreude jubilieren. Keinen geringeren als den Herrscher aller musikproduzierenden Dämonen, Troy von Balthazar (Ex-Chokebore), haben Tocotronic für das Vorprogramm ihrer Herbsttour rekrutiert. Zu geniessen zum Beispiel am 5. Oktober in der Roten Fabrik, oder auch am 6. November in der Berliner Columbiahalle.

Nächster Artikel

»

3 Reaktionen

  1. #1 jdw

    18:33 Uhr, 26.7.2007, Link

    warum immer diese züri- und berlin-lastigkeit? das nette doppelpack toco/tvb gibt’s auch am 7.10. in luzern und am 8.10. in basel!

    aber deine kernaussage ist natürlich zu unterstreichen. TVB rules, hier kann man sich davon überzeugen: http://www.troyvonbalthazar.net/video.html

  2. #2 Dä Albi

    09:50 Uhr, 27.7.2007, Link

    Ja weisch mir Zürcher orientiered ois halt u gärn a Berlin. Die andere Schwiizer Schtett gönd ois voll am Arsch verbii, oder.

  3. #3 fapjen

    18:35 Uhr, 27.7.2007, Link

    …meine Züri-Berlin-Orientierung tut sich dadurch erklären, dass ich grad mein Züridaheim verlassen hab, um ein Jahr in Berlin zu weilen. Die Auswahl ist folglich rein subjektiv und rein gar nicht diskriminierend zu verstehen.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.