• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Konsumentenschutz mobilisiert gegen Lex iPod

    Von    |   19. Juli 2007   |   2 Kommentare

    Als das Bundesgericht am 11. Juli beschlossen hatte, ab September eine Urheberrechtsgebühr auf MP3-Spieler zu erheben, ging – wie sagt man so schön – eine Welle der Entrüstung durchs Sommerloch Land. Die Suisa lachte sich ins Fäustchen, alle andern waren wenig begeistert von der Lex iPod. Bei der Swico sprach man von „Technologiediskriminierung“ und auch die Stiftung Konsumentenschutz kritisierte den Entscheid scharf. Nun fordert der Konsumentenschutz die Konsumenten auf das Parlament mit Protest-Mails vollzuspamen.

    2 Reaktionen

    1. #1 momo

      19:07 Uhr, 19.7.2007, Link

      ich wäre schon zufrieden wenn die suisa das geld nicht nur universal in den arsch stecken würde; sondern es fair an ALLE (ALLE!) musikerinnen in der schweiz verteilen würde…

      das machen sie leider nicht…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular