78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Web 2.0. work environment sexyness whatever

Von    |   18. Juli 2007   |   9 Kommentare

Was mich ja total aggro macht an diesem ganzen an sich wunderbaren Web 2.0. Zeugs: Diese superkreativen immerfröhlichen 21st-century yuppies in ihren totally relaxed working environments, wo alle ganz viel Spass an der Arbeit haben. Ich habe zwar schon schlimmeres gesehen, aber dieses (zugegebenermassen auch schlechte) Video aus den Last.fm Büros bestätigt diese Vorurteile doch sehr treffend. Ok, vielleicht habe ich selber einfach wieder mal zu viel gearbeitet…

(via infamy)

9 Reaktionen

  1. #1 dennys

    22:01 Uhr, 18.7.2007, Link

    was ist denn daran so schlimm?

  2. #2 johnny

    22:10 Uhr, 18.7.2007, Link

    Kicker mit Glasscheibe drüber ist panne, aber man hat ansonsten schon schlimmeres gesehen, oder?

  3. #3 David Bauer

    22:52 Uhr, 18.7.2007, Link

    ja, wie gesagt, da gibt’s viel schlimmeres, jedes video über google z.b., aber last.fm ist mir just heute über den weg gelaufen und hat deshalb meinen ärger abbekommen…

  4. #4 mirdad

    00:16 Uhr, 19.7.2007, Link

    ab und zu machen mich „superkreative immerfröhliche 21st-century yuppies in ihren totally relaxed working environments, wo alle ganz viel Spass an der Arbeit haben“ auch aggro – meist wenn ich keinen Spass an der Arbeit habe… ansonsten… scheiss drauf!

  5. #5 Mathias Menzl

    12:11 Uhr, 19.7.2007, Link

    ich find das auch nicht so super-yuppie-dupie…im Gegenteil… die haben nicht mal einen Kinderhort, keine Gratis-Snickers in der Design-Mensa und auch keinen Gratis-Massage-Raum für Mitarbeiter wie zum Google oder bluewin ;)…Das sieht bei uns eigentlich ziemlich ähnlich aus…wir haben zwar keinen kicker, dafür eine xbox ;)…

  6. #6 David Bauer

    15:15 Uhr, 19.7.2007, Link

    das beste ist ja, dass ca. 5 meter luftlinie von meinem aktuellen arbeitsplatz ein kicker steht (ohne glasdeckel allerdings)

  7. #7 hanswurst

    18:43 Uhr, 19.7.2007, Link

    ach ihr seit doch nur neidisch das ihr kein 78s büro mit kicker habt!

    ;)

  8. #8 Mathias Menzl

    20:06 Uhr, 19.7.2007, Link

    ich würde nen ping-pong-tisch bevorzugen…

  9. #9 David Bauer

    20:28 Uhr, 19.7.2007, Link

    ich einen 90x60m rasenplatz auf dem dach…bescheidenheit ist ja sowas von web 1.0

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.