• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • „Dr gröscht huere Rockgig aller Zeiten“

    Von    |   9. Juli 2007   |   3 Kommentare

    Seit meinem Tokio Hotel Selbstversuch kann mich nichts mehr schocken. Also habe ich mich am Samstag ins Zürcher Hallenstadion aufgemacht, um mir zu Gemüte zu führen, was die Swiss Friends of Live Earth zu bieten haben. Public Viewing war angekündigt und natürlich Gölä & Friends (darunter Steve Lee, Daniel Kandlbauer und Sandee). Ich habe mich für dieses Erlebnis von der Basler Zeitung entschädigen lassen, meinen Erfahrungsbericht gibt es in der baz von heute zu lesen.

    Nächster Artikel

    »

    3 Reaktionen

    1. #1 frozen

      13:22 Uhr, 9.7.2007, Link

      Gids Bilder vo dem Alass? Würd doch zu gärn wüsse was für Lüüt dete gange sind.

    2. #2 David Bauer

      16:16 Uhr, 9.7.2007, Link

      Ob es Bilder gibt, weiss ich nicht. Das Publikum war ziemlich unspektakulär: Viele Eltern mit Kindern, ein paar Biker und ansonsten bunt gemischte Menschen im Erwachsenenalter. Reicht das als Info?

    3. #3 frozen

      15:36 Uhr, 10.7.2007, Link

      Dasses unspektakulär gseh isch hani eigentlech vermuetet. Ich han mer eigentlech es paar vor mim innere Aug usgmalt, han das nur welle bestätigt ha :)
      Ich nimme mal ah das zieht so lüüt ah wie Airbäg, Xtra, Plüsch und wie die Mundartbands alli heisse. Die sind ja alle doch ganz speziell.

      So T-Shirt mit Schwiizerchrüz und dergliche… halt mängisch chli eifach gstrickti…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular