78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Touch The Gaston

Von    |   6. Juli 2007   |   0 Kommentare

gaston.jpgAnstatt Touch The Lake, Fischen mit Gaston: Für alle heimgebliebenen (und spontanen) Rap-Fans im Aargau, die im Vorfeld keinen Eintrittsbändel mehr für das Zürcher HipHop-Festival gekriegt haben, gibts heute Abend eine feine Alternative in der Kulturbeiz Chappelehof. Microphonik-MC Gaston Perroud lädt zum exlusiven Konzert mit Live-Band bevor er auf Weltreise geht. Der Wohlener präsentiert sein neues Album HobbyRap, das seit kurzem auf seiner Homepage inklusive Cover gratis runtergeladen werden kann (und nicht im Handel erhältlich ist). Und fürs Konzert brauchts nicht mal einen Bändel.

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.