• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Schweizer Reunion des Jahres: Chewy

    Von    |   6. Juli 2007   |   7 Kommentare

    Sie kommen zurück: ChewyWir wussten’s ja schon länger, nun dürfen wir’s offiziell verkünden: Chewy, die zweitweltbeste und meistvermisste Band aus Lausanne, tut sich wieder zusammen. Jedenfalls für ein paar exklusive Konzerte im Rahmen der Gentlemen Sessions. Wann genau die Konzerte stattfinden und wo, ist noch nicht bekannt (irgendwann Ende Jahr wird es sein). Drei Mal dürft ihr raten, von wem ihr das dann als erstes erfahren werdet…

    So, und jetzt schön mal die alten Chewy-Platten ausgraben und schonmal ein wenig Vorfreude zelebrieren.

    Nächster Artikel

    »

    7 Reaktionen

    1. #1 daflow

      11:52 Uhr, 6.7.2007, Link

      welche ist denn die weltbeste band aus lausanne, wenn nicht chewy? eine der sessions ist übrigens am 23.11. in der schüür.

    2. #2 Mathias Menzl

      12:51 Uhr, 6.7.2007, Link

      steht ja auch nicht dass chewy nicht die weltbeste band aus lausanne ist, sondern einfach die zweitweltbeste band insgesamt.

    3. #3 daflow

      13:24 Uhr, 6.7.2007, Link

      ja gut, das zieht dann aber die frage nach sich, wer…aber lassen wir das. halt einfach die beste band der Zweitwelt.

    4. #4 David Bauer

      14:00 Uhr, 6.7.2007, Link

      ich habe das bewusst so doppeldeutig stehen lassen, kommt halt darauf an, worauf man das lausanne bezieht…jedenfalls: chewy waren und sind hoffentlich immer noch super, weltbestenranglistenplatzierung hin oder her.

    5. #5 Mathias Menzl

      16:47 Uhr, 6.7.2007, Link

      die beste band der welt zieht bei uns keine singular-antwort nach sich, sondern eine plural-antwort und ist stark tagesformabhängig…darum können wir das eigentlich gar nicht beantworten ;)… gestern waren es disco doom, im april waren es mal flink, im märz zhivago…

    6. #6 Ralph Hofbauer

      17:05 Uhr, 6.7.2007, Link

      und morgen schon wieder disco doom, weil sie in der roten fabrik spielen. auch eine gute alternative zum züri-fäscht…

    7. #7 daflow

      17:19 Uhr, 6.7.2007, Link

      ja, disco doom sind wohl in der tat ein kandidat für die beste schweizer band der welt. wann kommt eigentlich das album? ihr wisst das doch jeweils als erstes.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular