• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • The Bishops: Beat revisited

    Von    |   5. Juli 2007   |   2 Kommentare

    Wenn eine Band uniform schwarze Anzüge mit schmalen Krawatten trägt, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass sie Musik macht, die ähnlich klingt wie die Mucke, die im Zuge des übergrossen Erfolgs von vier ebenso gekleideten Lads aus Liverpool ihre Blütezeit hatte. Tatsächlich klingen The Bishops ein wenig wie die Beatles anno 1964 im Star Club Hamburg, aber auch ein bisschen nach Ramones, weil sich zudem Garagepunk Einflüsse in ihren Merseybeat schleichen. Ihr Debut macht durchaus Spass, man kann sich aber ebensogut die Originale anhören.

    The Bishops – „I Can’t Stand It Anymore“

    [audio:http://magnetiksteez.free.fr/VIDEOS/8645/bishopsnymore.mp3]

    2 Reaktionen

    1. #1 Tom

      09:12 Uhr, 5.7.2007, Link

      Wenn die mal zu euch in die Gegend kommen, anschauen!

      Schon allein die Zwillinge sind jeden Euro wert :)
      Sehr, sehr befreiende Musik, hatte mir damals gleich die Vinyl mitgekauft!

    2. #2 vinthelad

      11:31 Uhr, 5.7.2007, Link

      Ja die sind quasi Stammgäste bei uns. Ob gratis im Longstreet mit Hedi Slimane und der restlichen Dior Entourage oder im Mascotte vor 20 Leuten, die geben immer Vollgas. Schon alleine deshalb sind sie sehenswert.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular