• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Daze Tourtagebuch: Day off und leckere Pasta in Atlanta

    Von    |   5. Juli 2007   |   2 Kommentare

    Sonntag. Wieder ein Day off. Schon frühmorgens ist es verdammt heiss, die Sonne brennt ab sechs Uhr morgens auf Atlanta nieder. Die Nacht war sehr kurz und ungemütlich. Was für eine Unordnung hier! Die Schaben hier sind grösser als die europäischen… In den Bäumen zischen Schlangen, zwitschern Vögel, die Klimaanlage summt vor sich hin. Am späteren Nachmittag wurde die Temperatur erträglich. Der Magen begann nach Essen zu knurren, also begaben wir uns Nahrungssuche mit Heather und ihrem Mitbewohner Adam. Ein sehr netter Typ, welcher uns überraschend europäisch vorgekommen ist, was angenehm war. Interessiert an unseren Meinungen, an anderen Kulturen, anderen Einstellungen…

    dazeani3.gif
    Bei der Houseparty gestern hatten wir den Eindruck, dass es an Parties hier vor allem darum geht, wer am meisten trinken kann – oder wer die dümmsten Sprüche auf Lager hat. Ab einen gewissen Alkoholpegel verlieren die Leute ihre Scham, was sehr unterhaltsam sein kann – oder total nervig. Die Leute sind unter der Woche sehr prüde und anständig, doch am Wochenende wird losgelegt im privaten Rahmen. Das Bier ist schwächer hier, der Kater ist dafür umso grösser. Komisch eigentlich… Die sollten mal einen Joint rauchen, dann müssten sie nicht so viel trinken um total stoned zu werden. Doch das ist hier offenbar nicht sehr verbreitet.

    Doch zurück zu unseren Gastgebern. Dank Adam und Heather wissen wir jetzt, dass es hier auch gutes Essen gibt. Wir fuhren in ein Restaurant, das alle Arten von Pasta im Angebot hatte. Yummie! Ravioli mit Ricotta und Spinat – ein Festessen! Viel mehr passierte heute nicht. Es war einfach schön, mal mit den zwei alleine sprechen zu können, ohne das noch andere anwesend waren. So konnten wir das Gespräch lenken und ertranken nicht im Smalltalk. Heute schlafen wir wohl im Auto, weil`s hier ein bisschen wenig Platz hat. Cheers! Mathis

    Nächster Artikel

    »

    2 Reaktionen

    1. #1 bme

      21:02 Uhr, 7.7.2007, Link

      Hey ihr DAZEr!

      Mehr Infos – mehr Infos! Ihr seid bald eine Woche hinterher… :-)

      Schreiben Ändy und Moritz nicht?

    2. #2 bme

      09:28 Uhr, 12.7.2007, Link

      Das oben war nicht bös gemeint, wenn es auch so aussieht… ;-)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular