78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Q-Tip’s Renaissance

Von    |   3. Juli 2007   |   0 Kommentare

q-tip.jpgAb Morgen steht Q-Tips neuster Song Work It Out auf seiner MySpace-Seite zum Download bereit. Bereits jetzt gibts den Track bei den Kollegen von XXL zu hören. Das Album heisst voraussichtlich (Live At) The Renaissance (Motown Records/Universal) und soll im Oktober erscheinen. Es ist die dritte Solo-LP des ATCQ-Rappers nach  Amplified (und der EP Vivrant Thing) sowie „Kamaal The Abstract“ (2002). Doch wurde letztere nie veröffentlicht, da Ariola die CD für „zu unkommerziell“ befand. Auf der MySpace-Seite gibts aber noch immer die Möglichkeit eine Petition für eine unabhängige Veröffentlichung des zweiten Albums zu unterzeichnen.

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.