78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Bis über beide Ohren verliebt

Von    |   29. Juni 2007   |   3 Kommentare

Manchmal ist die Natur schon ungerecht: Die Frau mit der schönsten Stimme der Welt ist gleichzeitig auch von erhabenerem Antlitz als alle Missen dieser Welt. „The Pirate’s Gospel“ war für mich Liebe auf den ersten Ton – kein Album habe ich in der ersten Jahreshälfte mehr gehört – und nun verdreht mir Alela Diane auch noch mit Oberflächlichkeiten den Kopf: Auf YouTube gibt’s sieben Songs von einer Session für das KPSU-College-Radio, die vom Ausnahmetalent dieser jungen Dame zeugen.

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=Ms8pSQpK900&mode=related&search=[/flash]

3 Reaktionen

  1. 78s » Blog Archive » Betörender LoFi-Folk im Doppelpack
  1. #1 Silvan Gertsch

    17:06 Uhr, 29.6.2007, Link

    Wahnsinn! In doppelter Hinsicht…

  2. #2 flobro

    17:15 Uhr, 29.6.2007, Link

    kann man nur noch hoffen, dass diese junge dame bald einmal auf ralph’s wolke 7 bei der allerletzten insel an der sihl vorbeisegelt…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.