• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Daze Tourtagebuch: Aklimatisieren in Gainesville,Florida

    Von    |   28. Juni 2007   |   0 Kommentare

    Wir sind gut in Gainesville angekommen. Gestern (Dienstag) war der erste Aufnahmetag mit dem bereits im ersten Tagebuch-Eintrag erwähnten Produzenten Robert Mc Gregor, der es aber definitiv verdient hat, noch tausend mal erwähnt zu werden. Ein sehr angenehmer Typ. Um ihn herum eine sehr nette Truppe von Leuten, die alle das selbe Ziel haben: eine gute Zeit zu verbringen und möglichst guten Sound zu produzieren. Das Album wird geil. Ein echter Fortschritt, weils das erste, komplett im Studio aufgenommene Daze-Album ist. Die Aufnahmekosten sind auch nicht zu vergleichen mit der Schweiz. Sogar mit Hotels und Flug kommen wir da noch recht gut weg.

    dazegif_1.gif
    Robert weiss wie wir klingen wollen, und das ist gut so. Das Studio befindet sich in einem ganz normalen Haus in Gainesville. Robert hat eine Katze, was es hier noch gemütlicher macht. Gestern wurden vor allem Einstellungen vorgenommen aber dennoch haben wir es tatsächlich geschafft, schon gut die Hälfte des Albums aufzunehmen, wodurch wir Zeit und Raum gewonnen haben, um neue Ideen zu entwickeln. Das Essen hier ist wie erwartet fettig und fastfoodorientiert. Zum Fruehstueck Wurst, Eier und Speck. Ein anderes Thema das unbedingt angeprochen werden muss ist die Hitze. Überall gibt es Klimaanlagen, welche einen in die Eiszeit befördern und wenn man sich danach ins Freie wagt, trifft einen fast der Schlag. Grausam heiss hier. Ebenso gewöhnungsbeduerftig wie die Einwohner, welche sehr freundlich und sehr redsam sind. Jeder merkt auf Anhieb, dass wir keine Amis sind, jeder vermutet, dass wir eine Band sind. Irgendwie gruselig, aber auch cool. Morgen wird weiter aufgenommen, Peter wird euch davon berichten. Cheers an euch alle. Mathis

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular