• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • KoRn-Sänger Davis: Nu-Metaller mit Oldschool-Roots

    Von    |   21. Juni 2007   |   0 Kommentare

    popkorn.jpgAm Dienstag machten KoRn Halt in Zürich. Während des gestrigen freien Tages auf der Family-Values-Tour kriegte Sänger Jonathan Besuch von seiner Frau aus Los Angeles. Seit ihn die Verantwortung seinen Kindern gegenüber vor neun Jahren dazu gebracht hat von den Drogen wegzukommen, steht die Familie im Hause Davis an erster Stelle.

    Mögen Deine Kinder Eure Musik?

    Sie lieben KoRn! Nathan (11) steht momentan zwar total auf die White Stripes und Arctic Monkeys. Aber Pirate (2) fängt jedesmal zu Schreien an wenn ich unsere Musik ausmache. Und Zeppelin ist erst zwei Monate alt.

    Du selbst bist ein Freund von vielen US-HipHop-Stars. Ice Cube war mit Euch auf Tour und im Video von Twisted Transistor spielen Snoop und Co. mit.

    Wir waren mit Fuck Dying auf Ice Cubes Album und spielten mit Chino Moreno den Cube-Klassiker Wicked. Er ist ein guter Freund von uns. Wie Dr Dre und alle andern auch. Fast alle HipHop-Acts sind Fans von KoRn.

    Auf Deiner Myspace-Seite rappt Mellow Man Ace. Ein echter Old-Schooler. Und Bruder von Sen Dog (Cypress Hill).

    Ich bin mit dem Old-School-Shit aufgewachsen und kenne sie alle. Kid Frost, Mellow Man Ace und all den coolen Scheiss.

    Bislang gibts vom neuen (unbetitelten) Album (VÖ.: 27. Juli) erst die beiden Songs „I Will Protect You“ und Evolution zu hören.

    Bald kommt das Video zu Evolution. Ein echter Trip. Im Song geht es darum, dass wir uns seit den Affen nicht mehr weiterentwickelt haben. Wenn wir intelligenter wären, gäbe es keine Religionen. What the fuck? Muslime denken sie seien besser als Christen. Christen denken, sie seien besser als Muslime. And the Jews fucking hate both of them. Diejenigen, welche die Welt regieren, sind fucking Monkey Brain Motherfuckers. Die Menschen entwickeln sich zurück. Und das zeigen wir im Video.

    Hier und hier gibts bis dahin zwei Video-MashUps eines Fans.

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular