• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • obskuradio Vol. 16: Wrapped Up And Tangled Up In Jesus

    Von    |   17. Juni 2007   |   0 Kommentare

    Die Sonntagspredigt hält heute Reverend Charlie Jackson, der 1932 als Farmersohn im Mississippi-Delta geboren wurde. Als er sich im Teenageralter an Bluessongs versuchte, wollte ihm seine Mutter die Gitarre wegenehmen, da sie wie so viele Kirchgänger des Südens glaubte, dass wer den Blues spielt, einen Pakt mit dem Teufel eingeht. Doch Charlie liess sich nicht beirren. Er zog aus, um dem Teufel mit seinen Rock’n’Roll-Predigten das Fürchten zu lehren.

    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/06/reverend-charlie-jackson-wrapped-up-and-tangled-up-in-jesus_pcm.mp3]

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular