• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Discoscheiss im Altersheim

    Von    |   16. Juni 2007   |   1 Kommentar

    Für die coole Basel-Züri-Kollabo Immerno vom zweiten Producer-Album Jetzt Du von DJ Ace ging der King of Kings mit der Hallygally-Fraktion von Radio 200000 ins Alterspflegeheim. Der unglaublich groovie Beat hat was vom Missy Elliott-Klassiker The Rain. Das war einer der ersten grossen Erfolge des damaligen Newcomers Timbaland als Beatprogrammierer. Wenn das mal kein gutes Omen ist? Jedenfalls durfte die Basler DJ-Legende jüngst das Mixtape von Kelly Rowland produzieren. Seitdem hat er gar bei Beyoncés Vater ein Stein im Brett. 

    [flash]http://www.youtube.com/watch?v=_wWjkmKCze4[/flash]

    Eine Reaktion

    1. #1 Gregor Frei

      20:54 Uhr, 16.6.2007, Link

      Ace ain’t king… Das lernt man schon beim Pokern. Wie ja Radio 200’000 selber sagen: D’Goldküschte wämmer nid, d’Goldküschte wämmer nid…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular