78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Erdbeer-Marmalade-Müschterli vom tierischen Kollektiv

Von    |   14. Juni 2007   |   1 Kommentar

Das tierisch gute Indie-Rock-Ensemble Animal Collective aus Baltimore veröffentlicht sein neues Album Strawberry Jam zwar erst im September, seit ein paar Tagen gibt’s nun dennoch schon erste Hörproben, die durch den Cyberspace fliegen. Und dies obwohl an dieser Stelle unlängst noch darüber debatiert wurde, wieso das Album noch nicht im Netz kursiert. Die Debatte wäre hiermit abgeschlossen.

Animal Collective – Peacebone
[audio:http://obscuresound.com/mp3/anicol-pea.mp3]
Animal Collective – Unsolved Mysteries
[audio:http://obscuresound.com/mp3/anicol-uns.mp3]
Animal Collective – Chores
[audio:http://filexoom.com/files/2007/3/28/65636/Chores.mp3]

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.