• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Popmusik, du kannst mich mal!

    Von    |   13. Juni 2007   |   9 Kommentare

    grilleur.jpgÄhnlich popbesessene Mitmenschen wie ich höre ich immer wieder über die Sommerflaute jammern. Sie können es kaum erwarten, bis die Konzertclubs wieder öffnen („wieso eigentlich Sommerpause, ihr faulen Promoter-Ärsche?“) und nerven sich, dass im Sommer nur Best-Of-Platten von Manu Chao, Sommerbar-Berieselungs-Soundtracks (sprich: Manu Chao-Best-Of’s) und Strand-Compilations (auch mit drauf: Manu Chao) erscheinen. Sie befürchten Entzugserscheinungen, Langeweile und Punktverlust auf der Coolness-Skala („hui, die neue Superpunk erscheint ende Oktober, die lade ich mir gleich mal runter!“). Dabei ist die Pop-Sommerpause nötig und wichtig: endlich haben wir die Gelegenheit den ganzen Stapel Platten zu hören, ohne dass Tags darauf schon ein neuer Stapel bereit steht und wir können auch mal auf eine Grillparty ohne dabei gerade ein sooo wichtiges Konzert zu verpassen. Und vielleicht wissen wir auf diesen Partys auch mal andere Konversation zu machen als „kennst du schon die neue ______________ (hier beliebige Hipster-Band einsetzen)“. Ist imfall dem Sozialleben sehr zuträglich, ihr Nerds! Und wegen dieser Sommerflaute wird’s in den nächsten paar Wochen die regelmässige Konzertvorschau auf diesem Blog nur sporadisch geben, laufend aktualisiert findet ihr die Konzertdaten hier. Wer’s wirklich braucht, der kann ja zu den diversen Festivals. Dieses Wochenende zum Beispiel hier und nicht hier.

    Nächster Artikel

    »

    9 Reaktionen

    1. #1 Uas

      14:56 Uhr, 13.6.2007, Link

      Na, einen Grill haben wir dann beim B-SIDES nicht.

    2. #2 flobro

      17:55 Uhr, 13.6.2007, Link

      weise worte, cooles pic!

    3. #3 schnaebi

      23:13 Uhr, 13.6.2007, Link

      Vom Manu Chao kommt sogar noch ein neues Album.

    4. #4 hanswurst

      23:39 Uhr, 13.6.2007, Link

      du grill nerd du!

    5. #5 David Bauer

      01:14 Uhr, 14.6.2007, Link

      manu chao kann man nicht oft genug dissen, da hast du absolut recht, mr pop b.

    6. #6 Mathias Menzl

      08:19 Uhr, 14.6.2007, Link

      dafür gibts am b-sides einen 78s-stand mit Promo-Dart-Wand…ein heidenspass, auch ohne grill. wobei grillmaischter pop.b.sessen schon etwas fehlen wird

    7. #7 pop_b_sessen

      09:25 Uhr, 14.6.2007, Link

      am samstag bin ich da. da vergrilliere ich dann die übriggebliebenen manu chao-cd’s. mjamm.

    8. #8 Mathias Menzl

      13:27 Uhr, 14.6.2007, Link

      harrharr

    9. #9 Mädchen Amick

      07:56 Uhr, 15.6.2007, Link

      Jeden (jeden) verdammten Sonntag das Aad Hollander Trio From Hell im Hellsinkiklub Zürich, Geroldstrasse 35, 8005 Zürich.
      Sets um 22.00, 23.00, 24.00 und 01.00.

      Trio From Hell
      Dudes From Heaven

      Indie By Nature
      Punk At Heart

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular