• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Gratis Album-Download? Nein danke!

    Von    |   7. Juni 2007   |   0 Kommentare

    bastard-fairies.jpgWie schafft man es als durchschnittlich begabte Band mit durchschnittlich hübscher Sängerin berühmt zu werden?

    Man designt eine durchgestylte MySpace-Seite, auf der diese Sängerin möglichst oft mit möglichst grossem Ausschnitt abgebildet ist und schaut zu, dass diese Sängerin mit noch weniger Kleidern ins Playboy kommt. Man lässt Fanvideos drehen und offeriert sein Debut als Gratisdownload. Was ja eigentlich ganz toll wäre. Doch „Memento Mori“ der kalifornischen The Bastard Fairies will ich nicht mal geschenkt. Coco Rosie für Arme.

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular