78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Partnervermittlung bei 78s

Von    |   6. Juni 2007   |   12 Kommentare

SoundcheckEs ist ja bekannt, dass viele – auch seriöse – Medien sich mit Kontaktanzeigen ein nettes Zubrot verdienen. Was Weltwoche und Co. recht ist, ist uns billig. Wobei, Geld nehmen wir keins, wir vermitteln kostenlos, wir wollen einfach ein bisschen Liebe übers Land streuen. Konkret: Die Luzerner Rockband Flink (das sind die hier) spendieren 2 LeserInnen von 78s Tickets für das Soundcheck-Festival (8./9. Juni in Neuenkirch). Die ersten zwei, die sich in den Kommentaren finden, gehen hin.

12 Reaktionen

  1. #1 Chregi

    19:12 Uhr, 6.6.2007, Link

    Na will den niemand gehen? ;-) hehe

  2. #2 chregi

    19:28 Uhr, 6.6.2007, Link

    Also ich fände das ganz witzig…. :)

  3. #3 Uas

    22:38 Uhr, 6.6.2007, Link

    Ich gehe auch!

  4. #4 David Bauer

    22:45 Uhr, 6.6.2007, Link

    Meine lieben, wir sind hier bei der Partnervermittlung, da müsst ihr schon eindeutiger werden, ob ihr nun wollt oder nicht.

  5. #5 Chregi

    00:04 Uhr, 7.6.2007, Link

    Diese Worte übe ich schon mein Leben lang: Ja, ich will! :) Hehe

  6. #6 David Bauer

    11:35 Uhr, 7.6.2007, Link

    Ich nehme an, Uas hat eh schon Gratiseintritt, und da scheinbar niemand Chregi begleiten will und wir die Gewinner jetzt bekannt geben müssen, geben wir dem Chregi einfach zwei Tickets. Wer ihn begleiten will, kann sich hier immer noch melden.

  7. #7 FLINK

    13:47 Uhr, 7.6.2007, Link

    Chregi ist +1 auf der Gästeliste!
    (hab mit nur 2 Klicks sogar seinen Nachnamen ermitteln können)

  8. #8 Matthi

    18:06 Uhr, 7.6.2007, Link

    Mein Bruder (Chregi) wollte für mich ein Ticket besorgen da ich gestern nicht zuhause war. Nun scheint es als ob ein Ticket immer noch verfügbar ist!? Ich würde mich sehr freuen!

  9. #9 David Bauer

    18:50 Uhr, 7.6.2007, Link

    Chregi hat zwei Eintritte, wie er die verwendet, ist ihm überlassen…

  10. #10 Chregi

    10:36 Uhr, 9.6.2007, Link

    Vielen Dank! Gestern war super! Eh wie ist das eigentlich, sind diese Tickets hier nur für SA oder für FR & SA? Gestern musste ich die beiden SA-Tickets in einen Zweitagespass für FR & SA ändern damit ich reinkam…
    Naja egal, es war super, vielen Dank!

  11. #11 FLINK

    12:01 Uhr, 9.6.2007, Link

    nur für samstag, pardon…

  12. #12 Partnervermittlung

    21:42 Uhr, 20.8.2007, Link

    Schade .. ich wäre auch gerne hingegangen. Naja .. leider bin ich zu spät

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.