• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Unbedingt empfohlener Kuraufenthalt im Bad Bonn

    Von    |   5. Juni 2007   |   5 Kommentare

    Es gibt wohl viele Anekdoten über die Bad Bonn Kilbi. Zum Beispiel jene über den Queens of the Stone Age-Bassisten Nick Oliveri, der auf Grund einer bewusstseinserweiternden Substanz nackt auf der Bühne der Bad Bonn Kilbi seinen „Bass“ schwang, oder Brode Dalle, Sängerin der The Distillers, die nach dem Nacktbad im Stausee mit ihrem weissen und vor allem nassen T-Shirt in der Verpflegungszone rumschlurft.

    Neben den Anekdoten gibt’s aber auch harte Facts: Jahr für Jahr schafft es Daniel Fontana die Créme de la Créme der Independent-Szene ins kleine freiburgische Düdingen zu locken, wo es eigentlich nichts gibt ausser einen Bauernhof, einen Stausee mit Mini-Strand und eben das Bad Bonn, und damit also doch so ziemlich viel mehr als „nichts“.

    Auch dieses Jahr locken vom 14. bis zum 16. 7.-9. Juni Acts wie Coco Rosie, Heidi Happy, Isis, Blonde Redhead, Celtic Frost, The Young Gods, Fennesz und Mike Patton u.a. wieder einige Soundliebhaber an den Röstigraben. Mal schauen wer dieses Jahr die Hüllen in der einen oder anderen Form fallen lässt und etwas mehr Durchblick gewährt.

    > Die Dreitages-Pässe sowie der Samstag Abend mit Coco Rosie und Blond Redhead sind bereits ausverkauft. Es gibt noch Tagestickets für Freitag (Oxbow, No Means No, Isis, Celtic Frost) und den Donnerstag Abend (Fennes und Mike Patton, The Young Gods). Wer im Hotel übernachten will, der darf sich beim Club melden, da gibt’s vergünstigte Angebote.

    5 Reaktionen

    1. #1 FF

      09:05 Uhr, 5.6.2007, Link

      Datum wechseln, Herr Menzl: Die Kilbi findet vom 7.-9. Juni statt und also dieses Wochenende. Bis dann.

    2. #2 letroubadour

      12:58 Uhr, 5.6.2007, Link

      Und gibts keine Tix mehr für Verlosung? Sniff.

    3. #3 Mathias Menzl

      18:56 Uhr, 5.6.2007, Link

      leider nein… aber morgen gibts wieder festival-tix zu gewinnen!

    4. #4 flobro

      01:01 Uhr, 6.6.2007, Link

      hab mich gestern abend mit grosser vorfreude entschlossen (als es noch gab), heute ein ticket für samstag zu sichern…und nun – ausverkauft. scheisse! tja, dennoch schön – als hoffentliches trostpfläschterli singt ja die emily in die roten…

    5. #5 Mathias Menzl

      13:27 Uhr, 9.6.2007, Link

      hätte noch kurzfristig ein ticket zu verkaufen wegen krankheit…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular