78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Jugendgewalt im X-Tra

Von    |   5. Juni 2007   |   1 Kommentar

Für einmal ein Veranstaltungshinweis der etwas anderen Art.

Podiumsdiskussion zum Thema Jugendgewalt im X-TRA, Dienstag 12. Juni, 20:00 (Eintritt frei).

Über Fragen wie…
– Hat Jugendgewalt tatsächlich in beängstigendem Mass zugenommen?
– Sind vor allem einzelne Bevölkerungsschichten und -gruppen dafür verantwortlich?

…diskutieren:

Stress
– Rolf Weilenmann, Leiter des Jugenddienstes der Kantonspolizei Zürich
– Prof. Dr. Manfred Kappeler, Professor für Sozialpädagogik an der TU Berlin
– Donald Ganci, Leiter Jugendberatung Streetwork, Zürich
– Jugendliche aus dem Kanton Zürich

Podiumsdiskussion im X-TRAErst habe ich mir gedacht, dass ein Vertreter der SVP eigentlich nicht fehlen dürfte bei dieser Diskussion, der Sachen sagen würde wie: „Bei einem Fettfleck auf den Jeans gehen Sie auch nicht mit Weichspüler vor!“. Doch dafür braucht’s scheinbar die SVP nicht einmal (Achtung: Verlinkten Text lesen, nicht nur das FDP-Logo ankucken, darum geht es nicht).

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.