• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Mokobé: Herkunft verpflichtet

    Von    |   2. Juni 2007   |   0 Kommentare

    1259326397_m.jpgGäbe es die Farbe Grau noch nicht, sie wäre heute erfunden worden. Um gegen anbahnende Depressionen vorzubeugen, will ich euch deshalb rechtzeitig aushelfen: Mit Musik von Mokobé – Und schon ist der Himmel nicht mehr grau, sondern rot-gelb-grün… Zouk zouk!
    Der französische Rapper mit malischen Wurzeln vertritt mit 113 (Mafia K’1 Fry) eine Roots-verpflichtete Vision von Hip Hop. Sein heiss erwartetes Solo-Album „Mon Afrique“ (SonyBMG) droppt er am 8. Juni, wird mich den ganzen Sommer lang begleiten und verspricht ein kleines Nirwana von urbaner Multikulti-Musik. Zumindest wenn man der Featuring-Liste vertraut: Youssou N’Dour, Salif Keita, Manu Chau, Tiken Jah Fakoly, ja, sogar die Streithähne Booba und Diam’s werden auf ein und demselbem Album anzutreffen sein. Wer spricht da von Grau?

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular