78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Auf Jagd mit Revolverheld

Von    |   31. Mai 2007   |   0 Kommentare

revolverheld.jpgAuf ihrer MySpace-Seite hat die deutsche Rockband Revolverheld eine Schnitzeljagd veranstaltet. Jede richtige Antwort bedeutete den Link zur nächsten MySpace-Seite, auf der andere Songs ab ihrem neuen Album „Chaostheorie“ (Columbia/SonyBMG) zu hören waren. Dieses bietet eingängige Pop-Rockmomente mit Selbstbeweihräucherungs-Texten, welche insbesondere die jüngeren Generationen ansprechen dürften. Musikalisch bewegen sie sich immer an der Grenze zum Kitsch. Bombastrock wechselt sich mit Balladen ab. Aus diesem Schema stechen einzig der harte Titeltrack und das noch härtere „Du explodierst“ heraus.

>Jetzt kaufen bei Cede.ch

https://frpiluleenligne.com

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.