• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Manu Tschau

    Von    |   30. Mai 2007   |   19 Kommentare

    Ui, ui. Das vor zwei Tagen auf Youtube veröffentlichte Meischter-Video von Rapper Manu stösst einigen Fans sauer auf weil am Ende des Songs die FCZ-Hymne zu hören ist. Und das verstosse gegen den Kodex. Davon mal abgesehen bläst der Song etwa ins gleiche Horn wie dasdada. Dabei sind (echte) Züri-Fans doch echt kreativ. Wie die FCZ-Version der Mani Matter-Scherbe zum letztjährigen Meisterschaftsfinale zeigt. Oder der neue Radio 200000-Song. Zu hören auf dem aktuellen Producer-Album Jetzt Du der Basler Legende DJ ACE. Zürich und Basel. Meister und Cupsieger quasi.

    [flash]http://www.youtube.com/watch?v=MjJfSLE_bCM[/flash]

    Nächster Artikel

    »

    19 Reaktionen

    1. #1 David Bauer

      16:37 Uhr, 30.5.2007, Link

      Kleine Korrektur: Meister und Cupsieger sind nicht Zürich und Basel. Sondern Basel.

    2. #2 schnaebi

      16:48 Uhr, 30.5.2007, Link

      Echt? Im Ball-über-die-Schnur? Oder Roll-Hockey?

    3. #3 David Bauer

      16:50 Uhr, 30.5.2007, Link

      Im Rasenfussball.

    4. #4 schnaebi

      16:58 Uhr, 30.5.2007, Link

      Bei den Frauen?

    5. #5 David Bauer

      17:08 Uhr, 30.5.2007, Link

      Nein, bei denen, die das haben, was du im Namen trägst.

    6. #6 schnaebi

      17:12 Uhr, 30.5.2007, Link

      Ach, dann habe ich wohl geträumt, als ich im Stadion die Pokalübergabe an den neuen und alten Schweizermeister FCZ gesehen habe.

    7. #7 Mathias Menzl

      18:09 Uhr, 30.5.2007, Link

      weischt schnäbi, die basler flüchteten sich just vor dieser übergabe, in eine schöne, rosige parallelwelt, in der sie der rasenfussball-meister sind…das sind christian gross‘ psychologische tricks und kniffs

    8. #8 David Bauer

      18:22 Uhr, 30.5.2007, Link

      …in eine schöne, rosige parallelwelt, wo es keine muntwilers gibt…

    9. #9 schnaebi

      19:01 Uhr, 30.5.2007, Link

      Ach so…ich mach ez glaub auch eine Parallelwelt auf, wo ich mit Cat Power schlafe, mit Johnny Cash auf der Bühne stehe und Kate Moss und Pete Doherty feiern tu. Gute Ideen haben sie die Basler.

    10. #10 Gregor Frei

      20:26 Uhr, 30.5.2007, Link

      Au nein. Sogar in unseren Reihen gibts schlechte Verlierer, die ins Gigi-Oeri-Horn blasen. Wer vier Runden vor Schluss in Schaffhausen Unentschieden macht, soll ruhig sein.
      Dabei sieht doch unsere Page so schön gelb-schwarz aus…

    11. #11 David Bauer

      20:54 Uhr, 30.5.2007, Link

      Immerhin stehen wir dazu, wenn wir auf dem Platz unentschieden spielen und biegen das nicht nachträglich in einen Sieg zurecht. Da bleibe ich stur ;-)

    12. #12 capricorn

      21:02 Uhr, 30.5.2007, Link

      FCZ!!

      muntwiler ist nichts alles als korrekte regelauslegung. wer bescheisst, muss dafür bestraft werden. arme basler, dass sie nicht auch eine regelidrigkeit entdecken konnten…

      btw, wie steht es mit diesem „penalty“ in der 91. minute? für mich als schiedsrichter: unmöglich aus der position petignats hier zu sehen, dass es eigentlich mehr schwalbe als foul ist… die basler können froh sein, dass sie cupsieger geworden sind.

    13. #13 David Bauer

      21:31 Uhr, 30.5.2007, Link

      capricorn ist schiedsrichter?!

    14. #14 Margg Zanella

      22:09 Uhr, 30.5.2007, Link

      ho ho hopp aaaräääuuuuu!!

    15. #15 capricorn

      23:00 Uhr, 30.5.2007, Link

      @ david: ja, das bin ich.

      komme am samstag sogar nach basel ins joggeli, schweiz-argentinien gucken

    16. #16 Silu

      23:18 Uhr, 30.5.2007, Link

      Seien wir ehrlich. Wichtig ist eigentlich nur, dass der FC Thun nicht abgestiegen ist.

    17. #17 adi

      10:55 Uhr, 31.5.2007, Link

      dafür hats der urs meier nun geschnallt. er hat ne neue und die petignat steht nun im offside:-)

    18. #18 Beni

      13:17 Uhr, 31.5.2007, Link

      Es gibt nur einen Urs Meier!

    19. #19 David Bauer

      00:50 Uhr, 3.6.2007, Link

      ich hätte da noch ein bild zum thema anzubieten:
      http://fussballblog.espace.ch/files/images/2007/6/mob9734_1180810206.jpg

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular