• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wohnzimmerindiefolk mit Trummer

    Von    |   29. Mai 2007   |   0 Kommentare

    trummer.jpgVor nicht allzu langer Zeit machte sich der Frutiger Singer-Songwriter Trummer auf den Weg nach New York, um dort als Christopher Bernhard sein Glück zu versuchen. Dabei lernte er The Bowmans kennen und lieben, mit denen es danach auf Tournee durch Europa ging. Anfang Oktober will er nun seine neue CD veröffentlichen, die er zur grossen Überraschung in Berndeutsch einsingt. Erste akustische Kostproben seiner „Wohnzimmerindiefolk-Platte“ gibts auf seiner MySpace-Seite! Einfach, nachdenklich und berührend!

    Übrigens: Zeitgleich arbeitet Trummer auch wieder an englischsprachigem Material!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular