• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Kanye West vergreift sich an „Young Folks“

    Von    |   29. Mai 2007   |   3 Kommentare

    Nach diversen Cover-Versionen vom letztjährigen Pfeif-Sommerhit „Young Folks“ von Peter Björn and John, kommen nun ein Jahr später auch noch die „Lahmen und Tauben“ auf die Idee den Hit zu covern. Kanye West verhunzt den Song vollends. Und ihr dachtet wohl die Version mit Oliver Pocher und Nena war schon das schlimmste?! (via)

    Kanye West – Young Folks
    [audio:http://cache.idolator.com/assets/resources/mp3/kw_youngfolks.mp3]

    3 Reaktionen

    1. #1 schnaebi

      19:54 Uhr, 29.5.2007, Link

      Also Nena war schon schlimmer. Wobei in diesen Tiefen lohnt sich eine Abstufung nicht mehr wirklich.

    2. #2 vinthelad

      07:38 Uhr, 30.5.2007, Link

      WOW. Und ich dachte mir stets, der Kanye sei eine stilsichere Geldhure. Pff… Jetzt halt nur noch Geldhure.

    3. #3 Popstarsmoderator

      11:10 Uhr, 23.9.2007, Link

      Ich weis gar nicht worüber ihr euch aufregt. Das Lied klingt gut und darum geht es. Nicht alle sind so spießig und konservativ wir ihr. Jüngere Musikliebhaber kennen den Titel erst durch Kanye West. Und solang g er nicht Tokio Hotel oder eine der anderen Popstarts Bands wird und seinen eigenen Stil behält ist mir das auch recht. Aber es scheint ein leichtes für euch zu sein einfach billige und sinnlose Kritik in den Raum zustellen. Weit-Manns-Dank an all die Fische die an Oldies hängen geblieben sind und nicht auf der Suche nach neuem sind.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular