78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Wo bleibt Baschi National?

Von    |   27. Mai 2007   |   6 Kommentare

Will das Volk nicht, was es bekommt?Ich frage mich gerade, warum Baschis massenmedial gross orchestriertes neues Album „Fürs Volk“ nicht in der aktuellen Hitparade auftaucht. Ich frage mich das ernsthaft, nicht rhetorisch. Wenn man weiss, wie wenige Alben man heute noch verkaufen muss, um bereits in die Top10 zu kommen, dann erscheint es höchst unwahrscheinlich, dass Baschi neun Tage nach Albumrelease nicht mal die Top100 knackt. Wenn es dafür keine simple Erklärung gibt, die nichts mit Verkaufszahlen zu tun hat, dann hat Universal ein Problem.

(Bild: timage.ch)

6 Reaktionen

  1. #1 sam

    15:43 Uhr, 27.5.2007, Link

    die hitparade von letzter woche kommt doch erst am mittwoch oder so.
    da wird der baschi dann schon auf platz 1 sein.

  2. #2 David Bauer

    16:16 Uhr, 27.5.2007, Link

    ist das so? auf hitparade.ch ist die aktuelle hitparade mit 27.5. datiert.

  3. #3 sam

    18:06 Uhr, 27.5.2007, Link

    ja, soviel ich weiss ist das die hitparade, die diesen sonntag auf drs3 läuft. ist aber seit mittwoch online. ist also von vorletzter woche.
    die von letzter woche kommt diese woche mittwoch, glaube ich.
    kann aber auch sein dass ich mich irre. bin da nicht mehr so informiert wie auch schon.

  4. #4 Heusha

    18:19 Uhr, 27.5.2007, Link

    Es wurde auch während der Hitparade ständig gesagt, dass ab nächster Woche dann der Baschi kommt. Mir graust es jetzt schon.

  5. #5 Gisi

    21:37 Uhr, 27.5.2007, Link

    Und den Song „Fürs Volk“ find ich geil.

  6. #6 Gisi

    10:18 Uhr, 30.5.2007, Link

    Ist jetzt übrigens von 0 auf 1 gegangen…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.