• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wo bleibt Baschi National?

    Von    |   27. Mai 2007   |   6 Kommentare

    Will das Volk nicht, was es bekommt?Ich frage mich gerade, warum Baschis massenmedial gross orchestriertes neues Album „Fürs Volk“ nicht in der aktuellen Hitparade auftaucht. Ich frage mich das ernsthaft, nicht rhetorisch. Wenn man weiss, wie wenige Alben man heute noch verkaufen muss, um bereits in die Top10 zu kommen, dann erscheint es höchst unwahrscheinlich, dass Baschi neun Tage nach Albumrelease nicht mal die Top100 knackt. Wenn es dafür keine simple Erklärung gibt, die nichts mit Verkaufszahlen zu tun hat, dann hat Universal ein Problem.

    (Bild: timage.ch)

    6 Reaktionen

    1. #1 sam

      15:43 Uhr, 27.5.2007, Link

      die hitparade von letzter woche kommt doch erst am mittwoch oder so.
      da wird der baschi dann schon auf platz 1 sein.

    2. #2 David Bauer

      16:16 Uhr, 27.5.2007, Link

      ist das so? auf hitparade.ch ist die aktuelle hitparade mit 27.5. datiert.

    3. #3 sam

      18:06 Uhr, 27.5.2007, Link

      ja, soviel ich weiss ist das die hitparade, die diesen sonntag auf drs3 läuft. ist aber seit mittwoch online. ist also von vorletzter woche.
      die von letzter woche kommt diese woche mittwoch, glaube ich.
      kann aber auch sein dass ich mich irre. bin da nicht mehr so informiert wie auch schon.

    4. #4 Heusha

      18:19 Uhr, 27.5.2007, Link

      Es wurde auch während der Hitparade ständig gesagt, dass ab nächster Woche dann der Baschi kommt. Mir graust es jetzt schon.

    5. #5 Gisi

      21:37 Uhr, 27.5.2007, Link

      Und den Song „Fürs Volk“ find ich geil.

    6. #6 Gisi

      10:18 Uhr, 30.5.2007, Link

      Ist jetzt übrigens von 0 auf 1 gegangen…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular