• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Anton Corbijn out of control

    Von    |   27. Mai 2007   |   2 Kommentare

    Er hatte sie alle vor der Linse: Anton Corbijn. Mit „Control“ hat er sich nun zum ersten Mal an bewegte Bilder gewagt und dies gleich mit seinem Lieblingsthema: Ian Curtis und Joy Division. Nach dem Trailer zu urteilen, wird das ein grosser Film!

    > Trailer

    > Interview mit Anton Corbijn

    Joy Division – Digital
    [audio:http://timedoor.textdriven.com/mp3/e-52607-joydivision-digital.mp3]

    Joy Division – Transmission & She’s Lost Control

    Nächster Artikel

    »

    2 Reaktionen

    1. #1 simian

      13:52 Uhr, 21.9.2007, Link

      Der Film „Control“ feiert seine Deutschlandpremiere nächste Woche Freitag, den 28. September in Köln im Rahmen des internationalen Filmfestivals Cologne Conference. Corbijn wird auch anwesend sein und steht nach dem Film für Fragen zur Verfügung.
      Mehr Infos gibts auf http://www.cologne-conference.de

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular