• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • obskuradio Vol. 12: The First Time I Ever Saw Your Face

    Von    |   20. Mai 2007   |   5 Kommentare

    Weil im Wonnemonat Mai das frischverliebte Glück so penetrant durch alle Strassen bummelt, schickt obskuradio heute das schönste Liebeslied aller Zeiten über den Äther. Vom 1957 geschriebenen Folksong „The First Time I Ever Saw Your Face“ existieren unzählige Versionen, unter anderem von Roberta Flack, Elvis, Johnny Cash, Marianne Faithfull, Maria Taylor und den Stereophonics – doch keine ist so schön wie jene von Marcia Griffith, die mit ihrer mittlerweile über 40-jährigen Karriere den Reggae wie keine andere Künstlerin geprägt hat.

    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/05/marcia-griffith-the-first-time-i-ever-saw-your-face.mp3]

    Nächster Artikel

    »

    5 Reaktionen

    1. #1 flobro

      03:19 Uhr, 21.5.2007, Link

      yess, echt einer der schönsten songs überhaupt! auch (oder gerade) für diejenigen, die nicht ’so penetrant glücklich frisch verliebt‘ sind…

    2. #2 GiNO

      14:14 Uhr, 25.5.2007, Link

      Und was soll daran obskur sein?

    3. #3 Ralph Hofbauer

      15:55 Uhr, 25.5.2007, Link

      lieber gino. ich bin mir sicher, dass 99.9% der leser diese version (im gegensatz zu jener von roberta flack und johnny cash) nicht gekannt haben. das übrige promill bist du und flobro.

      es geht bei obskuradio ja nicht darum superrare platten vorzustellen, für die man bei ebay 500$ hinblättern muss, sondern einfach spezielle musik auszugraben, die weder im radio, noch in klubs, noch in durchschnittlichen cd-läden zu finden ist und die darum +- obskur, sprich unbekannt ist. doch vielleicht findest du in den anderen folgen von obskuradio ja was, das dir obskur genug ist.

    4. #4 Mathias Menzl

      15:28 Uhr, 26.5.2007, Link

      ich finde sie hat schöne nippel

    5. #5 Tschino

      22:40 Uhr, 29.8.2007, Link

      ..und das lachen und die haare auch…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular