78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Big Bang mit den Nude Honeys auf dem Schiff

Von    |   19. Mai 2007   |   0 Kommentare


Was für ein Feuerwerk an sauglatten Bandnamen paart sich denn da am nächsten Mittwoch dem 23. Mai auf dem Basler Schiff? Ja genau, The Big Bang Boogie, haben mit ihrem Sieg beim 78s.ch FörderBand in der Region Nordostschweiz den Vorbandslot vor den japanischen Punkrockerinnen 54 Nude Honeys gewonnen. Das Line-Up garantiert eine geballte Portion Rock’n’roll und wenn ich mir die beiden Bandfotos oben so anschaue, dann spielt meine Phantasie grad etwas verrückt was mögliche Backstage-Szenarios betrifft.

Hier nochmals der Siegersong von The Big Bang Boogie und ein Appetizer von den 54 Nude Honeys

The Big Bang Boogie – Golden Days
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/03/goldendaysthebigbangboogie.mp3]

> 54 Nude Honeys live im CBGBs

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.