• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Baschi National: Die Beichte

    Von    |   16. Mai 2007   |   20 Kommentare

    Baschi regional (Archivbild)Wie viele Folgen der Doku-Soap habt ihr gesehen?

    20 Reaktionen

    1. #1 DerZensor

      09:36 Uhr, 16.5.2007, Link

      alle.

      Und ich fands durchaus sehr interessant zu sehen, wie wenig der Mann selbst entscheiden/machen darf.

    2. #2 Mathias Menzl

      09:50 Uhr, 16.5.2007, Link

      ich auch: alle. wobei nicht ganz frewillig. aber ich find baschi gar nicht so schlimm. ich find den eigentlich noch ziemlich sympathisch, im gegensatz zu seinem musikalischen umfeld! irgendwie tut er mir leid.

    3. #3 ivana

      11:26 Uhr, 16.5.2007, Link

      Keine einzige. Und wie’s scheint, habe ich nicht allzu viel verpasst…

    4. #4 capricorn

      12:02 Uhr, 16.5.2007, Link

      eine einzige, und die hat gereicht.

    5. #5 chikinki

      12:13 Uhr, 16.5.2007, Link

      Wenn ich erlich bin ebenfalls alle.

    6. #6 Beni

      13:23 Uhr, 16.5.2007, Link

      muss baschi ins heim?

    7. #7 letroubadour

      14:18 Uhr, 16.5.2007, Link

      eine, aber die hat gereicht, um matthias‘ eintrag zu unterstützen. mein gott, ist die BAND lächerlich!

    8. #8 Harry Hirsch

      14:25 Uhr, 16.5.2007, Link

      ich kuck auch alle folgen. mir gefällt vor allem die sprechstimme von baschi. hehe. säle.

    9. #9 momo

      14:32 Uhr, 16.5.2007, Link

      ohne fernseher zu hause hats ne weile gedauert bis zum ersten mal. aber dank podcast (popcast) hab ich mir eine folge reingezogen. aua… hab ich aber gleich wieder gelöscht und schleunigst die harddisk meines powerbooks desinfisziert. wobei es durch aus auch seine interessant ist. ein mann muss/darf/will (?) sich selber demontieren. rockstar sein in der schweiz ist … -> was eigentlich? ein scheiss job?

    10. #10 MollyFollowill

      16:21 Uhr, 16.5.2007, Link

      3/4 von einer folge um die zeit zwischen friends und desperate housewives zu überbrücken… ich hätt im nachhinein lieber ein buch angefangen

    11. #11 pistolpete

      16:35 Uhr, 16.5.2007, Link

      ich hab sie mir gestern reingepfiffen.

      schon interessant für menschen die nicht wissen wies so in der plattenindustrie zu und her geht. für 5 bis 6 minuten. wie sind eigentlich so die quoten?

    12. #12 vinthelad

      19:10 Uhr, 16.5.2007, Link

      5 minuten. Sowas von langweilig. Das einzig „tolle“ an der Sendung ist der Schnitt. Gut gemacht

    13. #13 David Bauer

      19:20 Uhr, 16.5.2007, Link

      ich finde die soap insgesamt gut produziert (damit oute auch ich mich: alle), technisch wie inhaltlich. ob es aufgabe von SF ist, derart werbung für einen künstler zu machen, das ist eine andere frage.

    14. #14 momo

      19:27 Uhr, 16.5.2007, Link

      hat irgend jemand eine ahnung ob universal einen roten rappen für die werbung bezahlt?

    15. #15 David Bauer

      19:45 Uhr, 16.5.2007, Link

      gute frage, momo. vielleicht hast auch du sie bezahlt via billag.

    16. #16 DerZensor

      21:17 Uhr, 16.5.2007, Link

      Übrigens stark: Zwischendurch lief als Hintergrund immer Whitest Boy Alive. Ausserdem gibts ja diese „Meine Schweiz, Mein TV“-Kampagne (oder so ähnlich) mit „I’d Rather Dace With You“ im Hintergrund. Wer mag wohl der Erlend-Fan beim SF sein?

    17. #17 vinthelad

      15:14 Uhr, 17.5.2007, Link

      Whitest Boy Alive läuft bei jeder zweiten Doku im Hintergrund…

    18. #18 johnnycashback

      18:18 Uhr, 4.7.2007, Link

      ich oute mich hiermit als baschi-hörer. ich habe alle 3 alben gekauft und keine folge von BASCHI national ausgelassen. und dann hab‘ ich justice gekauft. und digitalism. und simian mobile disco. also. friede!

    19. #19 Bleuel

      19:05 Uhr, 21.8.2008, Link

      Hoi Hoi zäme, ich han leider nur ab und zue chöne luege und han welle frage eb mer die ganzi sammlig neumet chan kaufe oder ebs öpert uf gnah het?!würd mi mega freue!

    20. #20 sMiLiE

      22:58 Uhr, 29.9.2008, Link

      AUI! u dr baschi isch ä geilä siech! wiitr sooh. ig wirde a jedes konzi gaah wow müglech isch ;)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular