78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Baschi National: Die Beichte

Von    |   16. Mai 2007   |   20 Kommentare

Baschi regional (Archivbild)Wie viele Folgen der Doku-Soap habt ihr gesehen?

20 Reaktionen

  1. #1 DerZensor

    09:36 Uhr, 16.5.2007, Link

    alle.

    Und ich fands durchaus sehr interessant zu sehen, wie wenig der Mann selbst entscheiden/machen darf.

  2. #2 Mathias Menzl

    09:50 Uhr, 16.5.2007, Link

    ich auch: alle. wobei nicht ganz frewillig. aber ich find baschi gar nicht so schlimm. ich find den eigentlich noch ziemlich sympathisch, im gegensatz zu seinem musikalischen umfeld! irgendwie tut er mir leid.

  3. #3 ivana

    11:26 Uhr, 16.5.2007, Link

    Keine einzige. Und wie’s scheint, habe ich nicht allzu viel verpasst…

  4. #4 capricorn

    12:02 Uhr, 16.5.2007, Link

    eine einzige, und die hat gereicht.

  5. #5 chikinki

    12:13 Uhr, 16.5.2007, Link

    Wenn ich erlich bin ebenfalls alle.

  6. #6 Beni

    13:23 Uhr, 16.5.2007, Link

    muss baschi ins heim?

  7. #7 letroubadour

    14:18 Uhr, 16.5.2007, Link

    eine, aber die hat gereicht, um matthias‘ eintrag zu unterstützen. mein gott, ist die BAND lächerlich!

  8. #8 Harry Hirsch

    14:25 Uhr, 16.5.2007, Link

    ich kuck auch alle folgen. mir gefällt vor allem die sprechstimme von baschi. hehe. säle.

  9. #9 momo

    14:32 Uhr, 16.5.2007, Link

    ohne fernseher zu hause hats ne weile gedauert bis zum ersten mal. aber dank podcast (popcast) hab ich mir eine folge reingezogen. aua… hab ich aber gleich wieder gelöscht und schleunigst die harddisk meines powerbooks desinfisziert. wobei es durch aus auch seine interessant ist. ein mann muss/darf/will (?) sich selber demontieren. rockstar sein in der schweiz ist … -> was eigentlich? ein scheiss job?

  10. #10 MollyFollowill

    16:21 Uhr, 16.5.2007, Link

    3/4 von einer folge um die zeit zwischen friends und desperate housewives zu überbrücken… ich hätt im nachhinein lieber ein buch angefangen

  11. #11 pistolpete

    16:35 Uhr, 16.5.2007, Link

    ich hab sie mir gestern reingepfiffen.

    schon interessant für menschen die nicht wissen wies so in der plattenindustrie zu und her geht. für 5 bis 6 minuten. wie sind eigentlich so die quoten?

  12. #12 vinthelad

    19:10 Uhr, 16.5.2007, Link

    5 minuten. Sowas von langweilig. Das einzig „tolle“ an der Sendung ist der Schnitt. Gut gemacht

  13. #13 David Bauer

    19:20 Uhr, 16.5.2007, Link

    ich finde die soap insgesamt gut produziert (damit oute auch ich mich: alle), technisch wie inhaltlich. ob es aufgabe von SF ist, derart werbung für einen künstler zu machen, das ist eine andere frage.

  14. #14 momo

    19:27 Uhr, 16.5.2007, Link

    hat irgend jemand eine ahnung ob universal einen roten rappen für die werbung bezahlt?

  15. #15 David Bauer

    19:45 Uhr, 16.5.2007, Link

    gute frage, momo. vielleicht hast auch du sie bezahlt via billag.

  16. #16 DerZensor

    21:17 Uhr, 16.5.2007, Link

    Übrigens stark: Zwischendurch lief als Hintergrund immer Whitest Boy Alive. Ausserdem gibts ja diese „Meine Schweiz, Mein TV“-Kampagne (oder so ähnlich) mit „I’d Rather Dace With You“ im Hintergrund. Wer mag wohl der Erlend-Fan beim SF sein?

  17. #17 vinthelad

    15:14 Uhr, 17.5.2007, Link

    Whitest Boy Alive läuft bei jeder zweiten Doku im Hintergrund…

  18. #18 johnnycashback

    18:18 Uhr, 4.7.2007, Link

    ich oute mich hiermit als baschi-hörer. ich habe alle 3 alben gekauft und keine folge von BASCHI national ausgelassen. und dann hab‘ ich justice gekauft. und digitalism. und simian mobile disco. also. friede!

  19. #19 Bleuel

    19:05 Uhr, 21.8.2008, Link

    Hoi Hoi zäme, ich han leider nur ab und zue chöne luege und han welle frage eb mer die ganzi sammlig neumet chan kaufe oder ebs öpert uf gnah het?!würd mi mega freue!

  20. #20 sMiLiE

    22:58 Uhr, 29.9.2008, Link

    AUI! u dr baschi isch ä geilä siech! wiitr sooh. ig wirde a jedes konzi gaah wow müglech isch ;)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.