• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Slow Food

    Von    |   15. Mai 2007   |   3 Kommentare

    Sich 68:55 Minuten Zeit für ein Album zu nehmen, will einem im Playlistfastfoodzeitalter fast schon als Luxus erscheinen. Erst recht, wenn darauf Musik lediglich angedeutet wird. Geht man mit Vladislav Delay (aka Luomo) auf Tauchstation im Ocean Of Sound, treten die Ereignisse in der Tiefseedunkelheit mit so gedämpfter Langsamkeit in Erscheinung, dass es Ewigkeiten dauert, bis sich die mit harmonischen Flächen interferierenden Störgeräusche endlich als Beats entpuppen. „Whistlebird“ (recrec) ist darker Ambient mit Murcof’scher Sogwirkung. Ein schwarzes Loch für den Privatgebrauch.

    3 Reaktionen

    1. #1 kooks

      22:30 Uhr, 15.5.2007, Link

      Wilco time!

    2. #2 Ralph Hofbauer

      22:49 Uhr, 15.5.2007, Link

      wie meinen sie das genau, mr/mrs.kooks? ist die neue wilco auch 68:55 minuten lang? doch sie meinen wohl eher, es wäre zeit darüber endlich mal was zu schreiben. i know. hab die leider noch immer nicht im haus. gastrezensionen von wilco-fans sind aber herzlich willkommen.

    3. #3 kooks

      17:30 Uhr, 16.5.2007, Link

      Hab gesehen der Menzel war schon ganz fleissig. Super jetzt hatt die wilco Zeit richtig angefangen.. schön habt ihr sie aufgeweckt! Super mercie!
      mrs kooks

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular