78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Goose, Shitdisco, ….

Von    |   14. Mai 2007   |   0 Kommentare

Ja, ja. Alle elektrisierten Tanzfüdlis möchten nun natürlich wissen, wofür die Pünktchen Platzhalter spielen müssen. Wir werden’s euch gleich auf die Ohren knallen. Die Band heisst Shy Child. Das New Yorker Electro-Clash-Duo hat ein Album voller Hits am Start. Die Songs preschen aus den Boxen wie Wasser aus einem geborstenen Hydrant. Es gibt quasi kein Halten mehr, gezügelte Worte wären definitiv fehl am Platz. Und die Girls lieben sie auch, wie das Bild beweist.

„Noise Won’t Stop“
(Musikvertrieb) ist ohne falsche Bescheidenheit eine der energiegeladensten Platten, die es gibt, und wenn ihr auf Goose, Soulwax, Shitdisco und Hadouken! steht, dann werdet ihr an Shy Child nicht vorbeikommen! Ah ja: wenn ihr noch einen Sommerhit sucht, hier wäre einer:

Shy Child – Summer
Shy Child – Break Your Neck