• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Showcase-Gratistickets für Fray’s Anatomy

    Von    |   11. Mai 2007   |   21 Kommentare

    Keine Ärzte: The FrayDie Mitmenschen, die regelmässig Grey’s Anatomy kucken, kennen mindestens einen Song von The Fray: „How To Save A Life“. Am 22. Mai spielt die Band aus Denver in Zürich ein exklusives Showcase. Und wie immer, wenn wir sowas schreiben, könnt ihr gratis dabei sein. Wir verlosen 3×2 2×2 1×2 Tickets für das Konzert in der Werft der Maaghalle. Wer kürzestmöglich beschreiben kann, worum es in Grey’s Anatomy geht, kriegt Tickets (hier melden). Diesmal ist Bestechung zwecklos.

    21 Reaktionen

    1. #1 chm

      20:56 Uhr, 11.5.2007, Link

      „Geschichten im und um den Arztkittel“

    2. #2 David Bauer

      21:02 Uhr, 11.5.2007, Link

      Ja, ist akzeptiert. 2 Tickets an den Berner, der auch schon mal als Borat durch die Gegend läuft.

    3. #3 chm

      21:05 Uhr, 11.5.2007, Link

      YES! Man dankt!
      (Aber den Borat-Tanga muss ich in der Maaghalle nicht anziehen, gell?)

    4. #4 Flo

      21:21 Uhr, 11.5.2007, Link

      Der zentrale Frage der Serie ist doch wohl:

      „Kriegen es Dr. Dreamy und Meredith irgendwann auf die Reihe?“

    5. #5 Flo

      21:22 Uhr, 11.5.2007, Link

      Boah, für den Schreiberfehler, sollte ich gesteinigt werden.

      DIE zentrale Frage …

    6. #6 2xm

      01:05 Uhr, 12.5.2007, Link

      5 auszubildende ärzte zwischen patienden und verliebt sein in ihre ausbildner oder eine kollegin. was sache ist ist jedesmal ein bischen anders. spielt sich alles a im seattle grace hospital!

    7. #7 2xm

      08:37 Uhr, 12.5.2007, Link

      was ich noch vergessen habe zu sagen, ich bin ein the fray fan der ersten stunde und darf dieses showcase nicht verpassen!

      http://2xm.org/?p=10

    8. #8 David Bauer

      10:16 Uhr, 12.5.2007, Link

      Warum melden sich hier eigentlich nur Männer? Ist Grey’s Anatomy entgegen meiner Annahme eine Männerserie oder wollt ihr alle eure Freundinnen beeindrucken?

    9. #9 2xm

      10:39 Uhr, 12.5.2007, Link

      ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht das die beschreibung von GA kurzmöglichst sein sollte! tja, war wohl zu spät um genau die aufgabe zu verstehen.
      nun, da ich unbedingt the fray sehen möchte nochmals ein versuch. die anzahl versuche ist ja nicht beschränkt!

      versuch 2:

      „spital – belegschaft – sex!“

      und ja, GA wird auch von männer geschaut und nicht nur der freundinn zu liebe!

    10. #10 David Bauer

      10:57 Uhr, 12.5.2007, Link

      „spital – belegschaft – sex“ lassen wir gelten. ist zwar nicht ganz so pointiert wie „geschichten im und um den arztkittel“, aber mit dem bonus eines the fray-fans erster stunde können wir das durchgehen lassen. 2 tickets also an 2xm.

    11. #11 2xm

      11:07 Uhr, 12.5.2007, Link

      super! vielen dank!

      immerhin habe ich sie im september 2005 nur um einen tag verpasst in boulder nördlich von denver. und mit flug verschieben war leider nichts! eine arbeitskollegin von mir die bei der radio station KTCL in denver arbeitete, besorgte tickets und alles!
      so schliesst sich jetzt ein kreis!

      MERCI!

    12. #12 kusi

      14:57 Uhr, 12.5.2007, Link

      Eine Frau mit verwirrendem Blick und Fetisch für Arztkittel.

    13. #13 David Bauer

      17:17 Uhr, 12.5.2007, Link

      Für die letzten zwei Tickets erwarte ich jetzt nochmal eine richtig gute (und kurze) Beschreibung.

    14. #14 Michael Moser

      01:20 Uhr, 13.5.2007, Link

      Leben retten/Beziehungsdilemma/Operationen

    15. #15 Flo

      02:29 Uhr, 13.5.2007, Link

      Herzschmerz während lebensrettende Beziehungsoperationen.

    16. #16 MollyFollowill

      13:00 Uhr, 13.5.2007, Link

      Nahe am Wasser gebaute Assistenzärztin versucht berufliche und soziale Inkompetenz durch eine Affäre mit einem der Oberärzte wett zu machen.

    17. #17 David Bauer

      13:06 Uhr, 13.5.2007, Link

      Endlich mal eine Frau…Aber die Beschreibung ist mir zu lang :-)

    18. #18 MollyFollowill

      16:12 Uhr, 13.5.2007, Link

      aber wenn man bedenkt, dass es von einer Frau geschrieben wurde ist es ja doch wieder nicht soo lang, oder? :D

      wie wärs dann mit „surgical interns gone wild“?

      leider nicht so schön wie die imdb-tagline „operations. relations. complications.“ aber wenigstens etwas, oder?

    19. #19 David Bauer

      16:31 Uhr, 13.5.2007, Link

      wo du recht hast, hast du recht. lasse ich gelten. viel spass mit the fray, mollyfollowill.

    20. #20 MollyFollowill

      16:33 Uhr, 13.5.2007, Link

      dankeschöön!!!
      den spass werd ich sicher haben.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular