78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Mit The Cool Kids zum Hip-Hoper mutieren

Von    |   10. Mai 2007   |   1 Kommentar

Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich mal etwas über Hip Hop schreiben könnte. Nun ist’s aber soweit. Mit den Cool Kids fühle  sich ein jeder wie ein cooler Hip Hoper. Die Baggy Pants zwar nicht an den Hüften aber dafür im Kopf. Die beiden coolen Jungs aus Chicago werden von der Blogosphäre abgefeiert und bekommen massenhaft „Props“ wie’s so schön heisst. Und dies zurecht. Der Achtziger Hip Hop-Style kommt mehr als gut. Die Cool Kids machen ihrem Namen alle Ehren.

The Cool Kids – Black Mags
[audio:http://www.spin.com/audio/download/26466/thecoolkids_blackmags_hi.mp3]

The Cool Kids – One Two
[audio:http://neileslifestorage.com/Please_Purchase/02%20One%20Two.mp3]

[youtube b34U3-CutuU]