• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • EKR schafft hert füre Chole

    Von    |   10. Mai 2007   |   4 Kommentare

    E.K.R. & Fabienne Louves. Die beiden haben sich gefunden. Nur für einen Song zwar, aber das ist schlimm genug. Kaum ein Head, der sich nicht fragt, was Eki dazu bewegt hat, dem Musicstar Königshilfe zu leisten. Ich persönlich kenne drei Varianten:

    Eki1) E.K.R. war spitz auf Fabi.
    2) E.K.R. macht sich im Song lustig über Fabi.
    3) E.K.R. bekam einen Riesenhaufen Cash von SonyBMG.

    Variante 1 fällt aus Geschmacks- und Ehe-Gründen weg.

    Variante 2 wäre meine Traumvariante, ist aber angesichts der Kontrolle durch die Plattenfirma unrealistisch.

    Wer sich hier den Song anhört, wird mit mir einig sein, dass es definitiv Variante 3 war, die Herrn Bollinger zur unseligen Zusammenarbeit mit Fabienne Louves bewog. Obwohl: Irgendwie macht sich der Strassenkönig ja doch ein bisschen lustig über das Flimmerkistenprodukt. Ich jedenfalls sehe das so. Besser gesagt: Ich rede es mir ein.

    Falls nun jemand im Kommentar vermerken will „E.K.R. macht sowieso nur noch Schwachsinn…“ – hört euch hier „100 Bars“ an.

    (via Aightgenossen)

    4 Reaktionen

    1. #1 schnaebi

      21:18 Uhr, 10.5.2007, Link

      Sony steckt bestimmt nicht viel geld in fabienne. aber warum der könig sowas macht ist mir auch schleierhaft.

    2. #2 Gregor Frei

      22:17 Uhr, 10.5.2007, Link

      Dann hat wohl der Papi von Fabienne kräftig unter die Arme gelangt…

    3. #3 Pianodunst

      23:52 Uhr, 10.5.2007, Link

      Nochmals eine Schwizer kriese, der Vampier hats nicht geschafft! ojemine…

    4. #4 contadino

      16:19 Uhr, 4.4.2008, Link

      Er hat es gemacht um zu beweisen das er auch aus scheisse Gold machen kann ! Er ist nicht nur The biggest boss ( wo du kännsch bis jetzt) Sondern auch der grösste alchemist aller Zeiten ! Checksch?

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular