• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Der Guru kommt wieder

    Von    |   10. Mai 2007   |   1 Kommentar

    GuruDer Guru des guten Geschmacks kündigt wieder mal Grosses an. Nach drei kultbehafteten „Jazzmatazz“-Alben soll anfangs Juni das vierte folgen, mit dem der Gangstarr Hip Hop nicht nur mit Jazz verschmelzen will, sondern auch mit Funk, Soul und Rock. Das mit Solar eingespielte „Guru’s Jazzmatazz Vol. 4: Back To The Future“ wird über das eigene Label 7 Grand Records erscheinen und wie immer eine Deluxe-Auswahl von wurzelverbundener Innovation beinhalten. Einen Vorgeschmack gibt es hier.

    Nächster Artikel

    »

    Eine Reaktion

    1. #1 Primo

      12:08 Uhr, 11.5.2007, Link

      Ist er denn wieder trocken? Lange Zeit wurde der Guru ja nur noch von einem Geschmack beherrscht. Den guten Geschmack sollte man sich allerdings ein für alle mal irgendwohin stecken, aber bitte nicht in die Musik. Der gute Geschmack ist die Fallgrube der Kreativität. Oder deutlicher: Guter Geschmack ist scheisse.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular