78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Bilderrätsel Level 3 – diesmal mit Verlosung!

Von    |   9. Mai 2007   |   13 Kommentare

Entweder sind unsere Leser zu schlau oder wir zu dumm – die Songtitelrätsel #1 und #2 waren im nu gelöst. Ob’s diesmal schwieriger ist, ist schwierig zu beurteilen, wenn man die Lösung schon kennt. Scheint mir aber ohne enzyklopädisches Popwissen lösbar…

Pro Volltreffer gibt’s einen Freipass für das Woven Hand-Konzert am 29. Mai auf der Sommerbühne der Roten Fabrik zu gewinnen. Vielleicht nicht jedermanns Sache, alttestamentarisches Fegefeuer mitten im Sommer, Gott wird jedenfalls vor Ort sein.

1.

smells-like.JPG

2.

the-first-cut-is.JPG

Und weils nun doch so einfach war, gleich noch ne Band:

3.

einsturzende-neubauten.JPG

13 Reaktionen

  1. #1 schnaebi

    09:53 Uhr, 9.5.2007, Link

    2.the first cut is the deepest

  2. #2 Ralph Hofbauer

    10:41 Uhr, 9.5.2007, Link

    bravo schnaebi. interesse am ticket? oder atheist?

  3. #3 flobro

    11:02 Uhr, 9.5.2007, Link

    3. einstürzende neubauten?
    (also ich hätte sehr interesse am ticket…auch als atheist :) )

  4. #4 michi g.

    11:19 Uhr, 9.5.2007, Link

    1 smells like teen spirit?

  5. #5 schnaebi

    11:21 Uhr, 9.5.2007, Link

    Klar interesse, auch als atheist.

  6. #6 Ralph Hofbauer

    11:34 Uhr, 9.5.2007, Link

    bravo flobro. clever kombiniert! hab gedacht, ihr sucht alle nach englischen bandnamen.

    1. ist also die knacknuss. fast gedacht…

  7. #7 Ralph Hofbauer

    11:35 Uhr, 9.5.2007, Link

    und superhirn michi g. löst die 1. congratulations! ich freu mich schon auf level 4!

  8. #8 David Bauer

    11:36 Uhr, 9.5.2007, Link

    mann ralph, so kann das nicht weitergehen. wir müssen einen think tank gründen, der unlösbare rätsel ausheckt.

  9. #9 Ralph Hofbauer

    11:38 Uhr, 9.5.2007, Link

    an die gewinner: schreibt doch noch rasch ne mail an info(ät)78s.ch mit eurer adresse, damit das dann auch klappt mit den tickets.

  10. #10 tobias

    12:11 Uhr, 9.5.2007, Link

    dateinamen helfen manchmal auch weiter

  11. #11 Ralph Hofbauer

    12:45 Uhr, 9.5.2007, Link

    ach du scheisse. also doch wir dumm und nicht die leser schlau. naja, wettbewerbsfragen beantworten sich in der regel auch immer von selbst…

  12. #12 David Bauer

    12:46 Uhr, 9.5.2007, Link

    Anfängerfehler!

  13. #13 Ralph Hofbauer

    13:01 Uhr, 9.5.2007, Link

    um2uhrammorgenpostingunfall. printmagazin müsste man sein.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.