78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Achtung Baby 81!

Von    |   9. Mai 2007   |   10 Kommentare

Black Rebel Motorcycle Club: Baby 81 – vielleicht das beste Rockalbum des Jahres.

10 Reaktionen

  1. #1 schnaebi

    14:41 Uhr, 9.5.2007, Link

    War nicht mal euer Konzept, dass die Artikel, die 78wds heissen aus 78 Worten bestehen?

  2. #2 pistolpete

    14:54 Uhr, 9.5.2007, Link

    das würd‘ ich sofort unterschreiben… wenns nicht erst mai wäre..

    es kommen immerhin noch ein paar nettigkeiten raus – soweit ich das recht verstanden habe. wobei die editors anscheinend einen auf coldplay machen.

    habt ihr brmc schonmal live gesehen? meiner meinung nach sind das die 2 besten axt-schwinger und frontmänner weit und breit.

    einer meiner top 5 lieblings live-rocker. ohne frage. eure?

  3. #3 vinthelad

    15:08 Uhr, 9.5.2007, Link

    Wächst wie Sau!

  4. #4 Mathias Menzl

    18:53 Uhr, 9.5.2007, Link

    Das konzept besagt maximal 78 wörter. Genau wie bei deinem arbeitgeber auch: da braucht man ja auch nicht so lange wies draufsteht, sondern kommt locker mit einem drittel durch…

  5. #5 David Bauer

    20:56 Uhr, 9.5.2007, Link

    Unser Konzept ist vor allem: So kurz wie möglich. Und in diesem Fall braucht es nicht mehr Wörter…

  6. #6 Ralph Hofbauer

    22:38 Uhr, 9.5.2007, Link

    ich finds auch etwas faul, vom david ;) aber endlich hat mal endlich jemand dieses verdammte konzept kapiert. schnaebi: kommentator des tages! 1. im wettraten und schnulzenkenner nämlich auch noch…

    @pistolpete: lieblingsliverocker: quotsa

  7. #7 schnaebi

    09:53 Uhr, 10.5.2007, Link

    @Mathias: Da haste recht.

  8. #8 David Bauer

    11:36 Uhr, 10.5.2007, Link

    Eigentlich hätte ich ja mit mehr Widerspruch zu dieser Steilvorlage gerechnet…

  9. #9 DerZensor

    11:05 Uhr, 11.5.2007, Link

    Ja das Album ist super. Aber das beste Rockalbum des Jahres ist Boxer von The National, Sorry.

  10. #10 Mathias Menzl

    14:46 Uhr, 11.5.2007, Link

    jetzt hast du aber schon viel verraten! wobei Rock-Album des Jahres ist ein klein bisschen zu weit vorgegriffen…..

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.