• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Gratis-Festivalpässe für das Open Air Val Lumnezia

    Von    |   7. Mai 2007   |   22 Kommentare

    Gratis hierhin!Neulich haben wir euch schon vom Open Air Val Lumnezia vorgeschwärmt. Jetzt lassen wir Taten folgen, damit die Lumnezia-Liebhaber und solche, die es werden wollen, gratis in die Berge können. Wir verlosen 3×2 Festivalpässe für das schönste Festival der Schweiz. Wer gewinnen will, meldet sich in den Kommentaren, wo wir auch gerne jede Form von Bestechnungsversuchen zur Kenntnis nehmen.

    22 Reaktionen

    1. #1 capricorn

      14:37 Uhr, 7.5.2007, Link

      Uellas David

      I wür gera ans Open Air in Lumnezia, zuafälligerwiis lits bi miar fasch vor dr Huustür. Bin an richtiga Bündner Oberländer, Muattersproch Romanisch.

      Gera verfassani für eu amol an Blog-Itrag uf Romanisch, damit iar au vrzella könnt, dass iar mehrsprochig sind. Dia andr Varianta wär, dass i a Fläscha Bündner Rötali schicka, damit iar üsa Kanton besser gnüssa könnt :D

      so long, capricorn

    2. #2 capricorn

      14:45 Uhr, 7.5.2007, Link

      Btw. zum Programm: Hallo, do doba regiart CVP, z’Oberland isch halt einfach konservativ igstellt. Miar gfallts aso zwar au nit (bin öfters zChur, dötta ischs scho besser), aber zVal Lumnezia isch aifach gail und döt sind au alli Lüt, und i als Bündner han a Pflicht zum döta si^^

      Letscht Johr hends immerhin Saybia gholt kha

    3. #3 MollyFollowill

      16:14 Uhr, 7.5.2007, Link

      Ich würde auch gerne hingehen, obwohl es zufälligerweise nicht fast vor meiner Haustüre liegt.
      Jetzt muss ich mir nur noch was als Bestechung einfallen lassen…
      „Ich mach mich nackig“ ist ja irgendwie etwas einfallslos, oder?!

    4. #4 kusi

      16:42 Uhr, 7.5.2007, Link

      ich möchte dahin.. alle anderen flotten Openairs fallen dank meiner Matur ins Wasser…

    5. #5 dennys

      16:59 Uhr, 7.5.2007, Link

      ich würde gerne dieses festival besuchen. in den letzten jahren wurde mir dauernd von der atemberaubenden kulisse vorgeschwärmt, von der einzigartigkeit dieses festivals. nun möchte ich mich einmal selber davon überzeugen :)

    6. #6 capricorn

      17:45 Uhr, 7.5.2007, Link

      kusi, ich hab das gleiche problem. southside, st. gallen, greenfield etc, alles kann ich mir abschminken. aber das lumnezia bleibt. mit der musik muss man halt leben können – immerhin sind die liricas analas nicht nochmal. hab genug vom hiphop (sh.. gimma!)

      helicobakter wird sicher gut, auf 2raumwohnung freu ich mich auch, die schweden könnten auch noch gut sein!

    7. #7 Pianodunst

      18:23 Uhr, 7.5.2007, Link

      würde gerne den Jägermeister antreffen. Wenn der ja schon so werbung für die Klulissen mach, möchte ich die auch sehen -> die machens ja aus!

    8. #8 Harry Hirsch

      21:52 Uhr, 7.5.2007, Link

      ich kann ein gratis frühstück, grillwürstchen in rauhen mengen und eine duschglegenheiten in unmittelbarer nähe des festival geländes anbieten!!! soviel zum bestechungsversuch. ich will gewinnen, so. weidmanns heil! :-)

    9. #9 Pianodunst

      22:47 Uhr, 7.5.2007, Link

      Ich kann nur noch sagen, lasst mich und den Harry Hirsch gewinnen!!!
      Was spricht dagegen?

    10. #10 capricorn

      22:56 Uhr, 7.5.2007, Link

      Die Flasche (oder bei Bedarf FlascheN) Bündner Röteli!!

    11. #11 capricorn

      22:57 Uhr, 7.5.2007, Link

      Oder noch besser – Wir drei setzen uns zusammen!

      Frühstück, Grillwürstchen, Duschgelegenheit, wunderschöne Kulisse – und dann auch noch Röteli dazu? Unschlagbar!

    12. #12 letroubadour

      23:13 Uhr, 7.5.2007, Link

      ich möchte die tickets für unsummen auf ebay versteigern. pas mal, hm?

    13. #13 Pianodunst

      23:20 Uhr, 7.5.2007, Link

      Jaja ich sehe es kommen das starke dreier Team siegt! ;) oder?

    14. #14 MollyFollowill

      02:45 Uhr, 8.5.2007, Link

      Also meiner Meinung nach sollte man das gute alte „wer zuerst kommt mahlt zuerst“ nicht ausser Acht lassen :)

    15. #15 David Bauer

      09:43 Uhr, 8.5.2007, Link

      das klingt alles schon ganz gut. bis am wochenende nehme ich noch angebote entgegen…

    16. #16 martin

      17:52 Uhr, 8.5.2007, Link

      Salü David

      Ich würde auch gerne ans OpenAir

      Ich kann bieten: 2 Kilo exklusive Bio-Rüebli aus dem Val Lumnezia, dazu diverse Salate und frisch gegärtes Tschlin-Bier, da unser Mister Renzo schlechtes und nicht biologisches Bier herstellt! Schlafen im Stroh! Kuscheln unter dem bewölkten Sternenhimmel, nackter Balanceakt auf dem Stallgiebel, freies Hangen an den Dachrinnen und Bangeejumping ins Silo mit 100% Unfallrisiko. Überzeugt dich das?

    17. #17 Manuela

      15:17 Uhr, 12.5.2007, Link

      Lieber David, ich bin 28 Jahre alt, zurzeit single und durchaus tageslichttauglich. Wähle mich, und Du wirst es spätestens nach der ersten Nacht im Zelt nicht bereuen!

    18. #18 Sylvia

      15:17 Uhr, 14.7.2007, Link

      Das ist doch das Tal des wunderbaren Bio-Bauers-Ex-Miss-Switzerland! Ich war schon viele Jahre nicht mehr im Bündnerland und Musike hab ich auch schon lange keine mehr gehört. iPOD hat Akku-Probleme. Bestechung? Ohne mich! Cheers, Sylvie

    19. #19 pitsch

      13:40 Uhr, 21.7.2007, Link

      booahh wär mega glücklich wenn i no an es openair chönt goo das johr!
      han leider no a keis chöne go us finanzielle gründ!!
      bin ebe leider noo en 17jöhrigä stift!

      asoo VOTE for MEE
      wär echt mega froh

      mfg

    20. #20 Jasmin

      13:20 Uhr, 27.7.2007, Link

      Hey zemma,

      i wett so unbedingt ans Val Lumnezia as isch eifach wia a Treffpunkt ma trifft so viil Lüttlis widr und i wür min Schatz widr amol xeh.
      I gib eu vu miar us au a Kista Röteli… oder mr göhnd mol eis goh trinka…lada eu ii^^ das wer doch öpis?!

      grüassli Jasmin

    21. #21 orangsche

      20:56 Uhr, 2.5.2009, Link

      hei mitnand,
      i würd au sehr gern ans val lumnezia und wär super froh wenn ich diä päss würd gwünne, well als immerno schüelerin hät mer nöd so fill geld. :)
      usserdem sind fill fu mina kollegä döt woni scho so lang nümme gseh han und jo, i würd mi so deftig freue.
      filli grüess

    22. #22 David Bauer

      12:43 Uhr, 3.5.2009, Link

      Bitte aufs Datum achten, die Verlosung ist 2 Jahre alt. Wir werden aber auch dieses Jahr wieder Tickets fürs Val Lumnezia verlosen. Einfach noch einen Moment gedulden.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular