• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Exklusiv: Mother’s Pride geben Comeback!

    Von    |   4. Mai 2007   |   6 Kommentare

    Die Luzerner Godfathers of Rock haben ein neues Album am Start. Nach ihrer Auflösung 2001 werden Mothers Pride (merke: von nun an ohne Apostroph!) im November ihr drittes Album veröffentlichen, das sie im eigenen Studio Mondaine Recordings aufgenommen haben. Die erste Single erscheint allerdings bereits kommenden Montag. Auf 78s.ch habt ihr aber schon ab heute das exklusive Ersthörerprivileg (3 Tage vor dem Staatsradio, ätsch) vom ersten Mothers Pride-Song seit sechs Jahren! Wenn das mal kein Goodie der Extraklasse ist.

    „Old Enough To Die Young“ heisst die Single, eine countryeske Halbballade übers fortschreitende Alter und das Gefühl des Scheiterns. Dies von einer Band, die mit durchschnittlich 34 Jahren selber zur Generation der jungen Alten zählt, aber nicht übers Scheitern nachzudenken braucht. Denn die Single verspricht ein verdammt gutes Album.

    Ganz nach dem Motto „Vorfreude ist die schönste Freude“, wird neben der Singleauskoppelung von „Old Enough To Die Young“ auch der Vorverkauf für die Plattentaufe in der Schüür vom 30. November bereits nächsten Montag lanciert, ein halbes Jahr vor dem Albumrelease.

    Mothers Pride – Old Enough To Die Young
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/05/01oldenoughtodieyoung.mp3]

    6 Reaktionen

    1. #1 Minger

      08:21 Uhr, 4.5.2007, Link

      Du Herr Menzl, mir scheints ihr habt die neue Wilco CD „Sky Blue Sky“ links liegen gelassen. Dabei ist die doch wirklich ein Herzbrecher!

    2. #2 Mathias Menzl

      08:29 Uhr, 4.5.2007, Link

      du, frau bea, die ist ja noch nicht erschienen, seh aber grad, dass man da auf myspace nen song runterladen kann. danke!

      http://www.myspace.com/wilco

    3. #3 Lutown

      14:01 Uhr, 4.5.2007, Link

      Grosser Song!

    4. #4 gerrygas

      15:08 Uhr, 4.5.2007, Link

      leider langwilig, irgendwie belanglos. und dabei wären sie doch wirklich alt genug um gute musik zu machen

    5. #5 lachgas

      18:05 Uhr, 4.5.2007, Link

      bitte beim kommentieren nicht zwischen mundart und schriftsprache hin- und herwechseln. also für mich gehört der neue mothers pride song schon jetzt zu den besseren der wenigen guten schweizer popsongs…..

    6. #6 frau h.

      10:06 Uhr, 8.5.2007, Link

      …ich kann meine freude nicht verhehlen, denn mein kleines herz vollführt tollkühne luftsprünge en masse: they’re back, finally!!!! und ich WEISS es einfach: diese band wird magie verbreiten…. ‚old enough‘ ist eine kleine perle und wo die herkommt, glaubt mir, da gibt’s noch mehr, jippieeee!!!! herrliche zeiten kommen auf uns zu…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular