78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Bushido stoppt Mims

Von    |   3. Mai 2007   |   3 Kommentare

gib-mir-mein-logo-zuruck.jpgBushido und sein Label Ersguterjunge haben die Veröffentlichung von Mims‚ Debütalbum Music Is My Savior (EMI) in Deutschland stoppen lassen. Zudem wurden der US-Senkrechtstarter und sein Label verklagt. Hintergrund: Das „i“ in Mims‘ Logo war identisch mit Bushidos Silhouette seiner Deutschland Gib mir Ein Mic-DVD. Fragt sich, ob dies nun ein teurer Promo-Witz oder Mims‘ Designer einfach eine schlampige Pfeife ist. Das Logo wurde auf der Homepage bereits geändert. Unterschied: das Männchen hält jetzt seine rechte Hand hoch und in der anderen kein Mikrofon mehr. Das Album erscheint bei uns übrigens wie angekündigt am 11. Mai.

3 Reaktionen

  1. #1 Susa

    15:09 Uhr, 25.5.2007, Link

    heute tritt der Skandal-Rapper übrigens als Moderator bei The Dome 42 in Aktion

  2. #2 Derderdeinemutterfickt

    23:06 Uhr, 16.3.2010, Link

    Aaaaaaalos ersteinmal is Bushido der ober Lappen wie Farid dazu sagen würde
    Der Mahnt die Leute ab die sein Zeug Downloaden obwohl er früher selbst ma ein armes schwein gewesen is
    Ein Kollege von mir wurde jez sogar in einem 30 seitigem brief beschuldigt er hätte den Film von diesem Lappen runtergeladen
    Komischer Gangsta
    Zudem war sein Film sogar echt scheise
    Ich war drin und hab mich dannach in grund und boden geschämt
    Der Soll ma lieber meine Kinokarten ersetzen

  3. #3 Andreas

    10:08 Uhr, 18.3.2010, Link

    Zu Bushido und seiner Rehabilitierung im Mainstream hier immer wieder gern mein Lieblingszitat von ihm, über die grausame Presse, die ihn aus nichtigen Gründen schubladisiert:

    „Wenn man mir vorwirft, ich wäre ein Nazi, nur weil ich in einem Song von „Tunten vergasen“ gesprochen habe, dann sage ich auch: Krass!
    Mag sein, dass ich mich da nicht verständlich genug gemacht habe. “

    TAZ Interview, 11/2005. Armer Bushido.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.